Munir El Haddadi

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 184)
  • Autor
    sram94
    Teilnehmer

Da es m.M nach keine seriöse Quelle zu diesem Thema gibt halte ich „noch“ gar nichts von diesen Gerüchten..

So wie man Ihn beobachtet gefällt es ihm sehr bei Barcelona und er bekommt ja sogar Einsatzzeit in der 1. Mannschaft mit 19! :)
    Ich denke darüber kann und wird er sich nicht beklagen und auch wenn PSG oder Bayern die Summe bezahlen würde müsste Munir zuerst zustimmen. Barca hat ja dann nichts mehr zu sagen…

Demanch denke ich kann man diese Gerüchte sehr gelassen nehmen und wenns ernst wird dann wird es Zubi sicher nicht verbocken :P

Cule1899
    Teilnehmer

Also aktuell kusieren ja relativ viele gerüchte über einen möglichen transfer von munir zu PSG/Bayern -.-
    Was denkt ihr darüber?

Zuletzt habe ich heute auf 2-3 verschiedenen seiten darüber gelesen das Bayern Haddadi jagen würde!
    Ich hoffe es bleibt wirklich nur bei diesem gerücht :(

elcaracol
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    elcaracol wrote:
    Edit: Habs mir grad selbst beantwortet. In der Juvenil A hat er ja die 9 und in der B Mannschaft die 30. Bleibt nur noch die Frage ob er in der ersten Mannschaft die 31 für diese Saison behält.

Nicht ganz richtig selbst beantwortet. Bei Barca B, wo er offiziell im Kader steht hat er die 11. Solange er bei Barca B im Kader steht wird er bei Einsätzen in der 1. Mannschaft die 31 behalten. Rückt er offiziell in den A-Kader wird er zwangsläufig eine Nummer bis 25 bekommen. Denn es sind nur 25 Spieler im offiziellen Kader erlaubt und die Rückennummern müssen auch alle unter den Zahlen 1-25 sein. Und wenn einer nicht offiziell im Kader steht und von unteren Mannschaften zu Einsätzen kommt, dann muss er eine Nummer über 25 bekommen, wie bei Munir die 31. Ist halt alles spanisch.

Vielen Dank für die Aufklärung :cheer:

:barca:

Anonym

Nicht zu vergessen dass die Nummern 1, 13 und 25 für Torhüter reserviert sind und von denen nur 3 fix gemeldet werden dürfen :)

Anonym
    elcaracol wrote:
    Edit: Habs mir grad selbst beantwortet. In der Juvenil A hat er ja die 9 und in der B Mannschaft die 30. Bleibt nur noch die Frage ob er in der ersten Mannschaft die 31 für diese Saison behält.

Nicht ganz richtig selbst beantwortet. Bei Barca B, wo er offiziell im Kader steht hat er die 11. Solange er bei Barca B im Kader steht wird er bei Einsätzen in der 1. Mannschaft die 31 behalten. Rückt er offiziell in den A-Kader wird er zwangsläufig eine Nummer bis 25 bekommen. Denn es sind nur 25 Spieler im offiziellen Kader erlaubt und die Rückennummern müssen auch alle unter den Zahlen 1-25 sein. Und wenn einer nicht offiziell im Kader steht und von unteren Mannschaften zu Einsätzen kommt, dann muss er eine Nummer über 25 bekommen, wie bei Munir die 31. Ist halt alles spanisch.

Roland
    Teilnehmer

Viel Lob für Munir.

Bartomeu, del Bosque, Fabregas und viele mehr waren voll des Lobes für Munir. Auch Neymar meinte dazu: ,,Munir wird ein Star„.

Das sind viele Vorschusslorbeeren, die der youngstar mit sich trägt. Ich kann ihn charakterlich überhaupt noch nicht einschätzen, weiß aber, dass schon zahlreiche aufblühende Talente am Ende an den zu hohen Erwartungen gescheitert sind.

Ich hoffe, er bleibt bescheiden, lässt sich nicht beeinflussen und arbeitet weiter hart daran, womit er begonnen hat.

Sandro, der für mich auch einen guten Eindruck hinterlassen hat, (nicht nur das Tor gegen Villarreal, sondern auch das extrem wichtige Pressing gegen Laporte, das dann letzendlich zum wichtigen 1:0 gegen Bilbao führte) hat für mich aktuell die besseren Rahmenbedingungen. Der Hype konzentriert sich auf andere und er kann in Ruhe an sich arbeiten. So sollte es sein :)

elcaracol
    Teilnehmer

Hat Munir in der ersten Mannschaft die Nr. 31 fest für die ganze Saison? Hab ihn auch glaub schon einmal mit der 30 spielen gesehen.

Grüße

Anonym

So könnte man den Konflikt für Munir natürlich schnell lösen. Kommt er zum Einsatz hat er sich endgültig entschieden für Spanien. Liegt auf der Hand, dass dies der Grund für die Nominierung ist. Wenn das alles abgesprochen ist, ok. Das Ganze ist für Munir wirklich schwierig.

BarcaFever
    Teilnehmer

Munir wurde von Del Bosque nachnominiert!

Diego Costa hat sich verletzt.

Anonym

lol das wärs ja. barca hat ein transferverbot, aber andere vereine dürfen barca leerkaufen. das kann gar nicht legal sein

aber da hat joker recht; ein spieler der barca für geld verlässt, war barcas nicht würdig.

sollen sie doch gehen, wenn sie wollen. wenigstens laufen jedes WE spieler auf, die mit dem herzen für uns spielen. und nicht so leute wie james, cr7 oder bale söldnerabschaum. braucht nmd

Alexis93
    Teilnehmer

Eine Leihe würde allen parteien gut tun.
    So viel ich Munir auch zutraue, gegen neymar und Suarez wird er sich allein schon durch Markttechnischen Gründen nicht durchsetzen können, und bei allem Respekt gegenüber Pedro, ich finde Munir Spielerisch mindestens gleichwertig,da ist er ohnehin ernstzunehmender Konkurrent.

Wenn er zurück zur B geht dann Jagt ihn Pep aufgrund der AK ,von daher wäre eine 2jährige Leihe ohne Kaufoption zu einem Englischen Klub MmN das allerbeste, mit 20 kommt er dann mit physicher Robustheit zurück und ballert alles in La Liga weg. :)

Ajax wäre auch sehr gut ,aber ihn würde die harte EPL wirklich gut entwickeln.

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Fände ich nett von Barca, die Gegner in der CL ein wenig aufzurüsten, damit es spannender wird.

So sind wir eben: Més que un club :barca:

Anonym

Hoffe mal stark, dass das eine Ente ist.

Anonym

Fände ich nett von Barca, die Gegner in der CL ein wenig aufzurüsten, damit es spannender wird.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

El Haddadi soll nach Amsterdam ausgelehnt werden:

http://4-4-2.com/fussball/geruechte/El-Haddadi-leihweise-zu-Ajax.aspx

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 184)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.