Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Neu auf Barçawelt

Neu auf Barçawelt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #550942

    Also, da nach der gestrigen Niederlage wohl niemandem nach Spielen zumute ist, kommt hier die Auflösung:

    Ray liegt richtig, wir haben für euch eine Social Media Ecke bzw. eine spezielle Seite für die Einträge aus Instagram, Twitter und Facebook erstellt. Dort werden die sozialen Einträge bestimmter Seiten zum FC Barcelona vollautomatisch abgerufen und euch präsentiert. Instagram ist z.B. mit dem Account des FC Barcelona verknüpft, auf Twitter sind vielfältige Personen und Institutionen verknüpft und auf Facebook finden sich derzeit die Einträge unserr FB-Seite.

    Gerade an Spieltagen, vor und nach Spielen dürfte die Social Media Ecke eine sinnvolle Ergänzung zur Startseite bieten. Aber auch so mag vielleicht der eine oder andere daran interessiert sein, was bei den Spielern und dem FC Barcelona gerade so los ist :)

    PS: Wir sind gerade am Überlegen, Neymar aus Twitter herauszuhauen. Seine Beiträge sind meistens doch ein wenig sinnfrei :D

    #550905
    Anonym

    Social Media Ecke!

    First!

    #550904

    Auf der Startseite – eigentlich nicht zu übersehen ;)

    #550903
    Anonym

    Kleiner Tipp? Ich komme nicht darauf. :huh:

    #475404

    Hallo liebe Culés,

    ich möchte mit euch ein kleines Spiel spielen: Was ist neu auf Barçawelt und wie gefällt es euch? ;)

    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.