Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Real Valladolid – Fc Barcelona

Real Valladolid – Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Suarez da vorne ein schwarzes Loch, 90% der Angriffe enden da im Nichts…

zwerg77
    Teilnehmer

Ach, Luis, du Pfeife!
    :pinch:

zwerg77
    Teilnehmer

Stimmt, das gäbe nur wieder ein Disaster wie 2013.

JimmyChu
    Teilnehmer
    Saalwelt wrote:
    Messi menschelt die letzten Spiele. Ich hoffe er findet seine Topform gegen die Napolitaner und die Münchener wieder.

In der aktuellen Verfassung brauchen wir über Bayern nicht ansatzweiße nachdenken.

zwerg77
    Teilnehmer
    Mueller345 wrote:
    Griezmann schwach, Alba auch nicht dolle. Rique Puig gefällt mir. Keiner spielt wirklich überragend.

Ich finde, außer Puig kann man auch Semedo lobend erwähnen. Und Vidal spielt zwar abgesehen vom Tor auch nicht überragend, macht aber wenigstens nicht so viele Fehler wie in den letzten Spielen immer.

Saalwelt
    Teilnehmer

Messi menschelt die letzten Spiele. Ich hoffe er findet seine Topform gegen die Napolitaner und die Münchener wieder.

Mueller345
    Teilnehmer

Griezmann schwach, Alba auch nicht dolle. Rique Puig gefällt mir. Keiner spielt wirklich überragend.

Saalwelt
    Teilnehmer

Ist das ein Gepard ? Nein! Ist das ein Zug ? Nein. Es ist Riqui Puig.

zwerg77
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Volldampf-Riqui!

Das war mehr speed als von allen restlichen neun Feldspielern zusammen in einer Halbzeit!

rumbero
    Teilnehmer

Volldampf-Riqui!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Irgendwie traurig, dass ein 20jähriger den langjährigen Profisportlern zeigen muss wie man offensiven Fussball spielen muss.

zwerg77
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Ist nicht das größte Spiel aller Zeiten, gerade bei 30° Grad. Sieht aber doch von uns viel besser aus als man erwarten durfte.

Sagen wir mal, es ist noch lange nicht so gut wie das Spiel gegen Villarreal, aber auch nicht so schlecht wie gegen Español :lol:

rumbero
    Teilnehmer

Ist nicht das größte Spiel aller Zeiten, gerade bei 30° Grad. Sieht aber doch von uns viel besser aus als man erwarten durfte.

zwerg77
    Teilnehmer

Ja, Semedo ist immer hoch motiviert und zeigt es auch. Meistens fehlt ihm eben am Ende ein Abnehmer, der mitgelaufen ist.

konfuzius
    Teilnehmer

Semedo macht wieder ein tolles Spiel. Macht echt Spaß, wenn er jedes Mal anläuft oder den Ball hat. Denke, man sollte mit Semedo weitermachen und bitte nicht den Dembele hinstellen, wenn er zurück ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.