Forum Home FC Barcelona – Verein Vereinsführung Ronald Koeman

Ronald Koeman

Ansicht von 5 Beiträgen - 286 bis 290 (von insgesamt 290)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Ah, wie schön, drei Sekunden Video von Koeman als niederländischer Trainer und schon sieht man einen lebendigen, emotionalen Menschen an der Seitenlinie, der auch schon mal seine Spieler anfasst! Herrlich! Bin da mit Setién nie warm geworden, von Valverde schweigen wir lieber :sick:

Vielleicht schaut sich Leo mal die schönsten Tore von Koeman im Video an, da erkennen sich dann schon zwei Brüder im Geiste :-)

Präsentation beginnt 16:55 Uhr.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Koeman plans to meet the team’s captains (Messi, Busquets, Pique and Roberto) in the next few hours at a summit that ventures complex, tense and rough.

Quelle: Javi Miguel (zuverlässig)

Mein persönlicher Wunsch: Koeman schafft es Messi mit dem neuen sportlichen Projekt zu überzeugen und den restlichen Spielern macht er klar, dass es mit denen nicht mehr weitergehen wird und diese Nachricht können sie gleich noch an Alba, Suarez und co weiterleiten. Das wäre nämlich mal ein gelungener Einstieg von Koeman Abi.

Grunu
    Teilnehmer

Problem von uns ist immer dieser Titeldruck. Aber davon müssen wir weg und endlich was aufbauen, was langfristig uns mehr Titel beschert. Ich glaube bei einem guten Konzept kommen Titel dann auch automatisch aber in erster Linie will ich eben auch einfach nur wieder Spaß haben Fußball zu gucken

rumbero
    Teilnehmer

Was für ein Projekt oder wessen Projekt?
    Messi, mit dem Koeman als erster reden will, will sicher ein Projekt, mit dem man um Titel kämpfen kann. Bartomeu sagte gestern, es gibt keine Übergangszeit bei Barça, also geht es ihm neben dem Umbau auch um eine (bis zu welchem Grade auch immer) konkurrenzfähige Mannschaft. Koeman schließlich sieht sich bestimmt nicht als Reinigungskraft für Xavi, der dann die Pokale abräumt.

Mein Projekt für 2020/21 wäre einfach nur Spaß am Zuschauen haben! Da reichen auch schon leidenschaftliche und hungrige Jungspieler, die Talent und Lernbereitschaft mitbringen. Pokale hatten wir ja zuletzt schon ein paar, das ist mir wirklich wurscht!

Grunu
    Teilnehmer

Die Barcalegende wird neuer Trainer. Ich bin gespannt ob er seine Versprechen halten kann und sich gegen das Board durchsetzt oder das Board ihn lässt. Durch den Abgang von Abidal bin ich mittlerweile aber gute Dinge. Aber das war ich auch bei Setién und Valverde und auch da gab es Versprechen, die nicht eingehalten wurden oder eingehalten wurden konnten.
    Die nächsten vier Wochen werden es zeigen.

Dazu ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=u4hntxRUYKY

Und ein guter Artikel, was alles beachtet werden muss, damit das Projekt glückt. Hoffen wir das Beste.

Is Ronald Koeman the right man for Barcelona?

Ansicht von 5 Beiträgen - 286 bis 290 (von insgesamt 290)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.