Tito Vilanova

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 249)
  • Autor
    Magic Iniesta
    Teilnehmer

Scheint tatsächlich sehr ernst zu sein :unsure: Ich hoffe nur er kommt durch.

Alles Gute Tito! Du schaffst das!

Barca_undso
    Teilnehmer

Das gibt es doch nicht… alles Gute Tito! :/

Anonym

Steht auch schon in der Mundo Deportivo….

Alles sehr sehr bitter. Alles Gute an Tito. :(

Kalelarga82
    Teilnehmer

ANIMS TITO !!!

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Tito Vilanova was admitted to the hospital after suffering a relapse of his disease. Vilanova had emergency surgery.

Quelle: Viva Barca

ACHTUNG noch nichts offizielles. Ich hoffe Tito geht es gut und das alles ist nur ein Gerücht. Forca Tito!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Tito’s Zustand hat sich anscheinend verschlechtert – er ist jetzt in einem Spital in Barcelona

http://www.marca.com/2014/04/24/futbol/equipos/barcelona/1398370213.html

ANIMS TITO!!

Barca_undso
    Teilnehmer

“Tito is a great football strategist. Hard worker, quiet and brave, having a good relationship with the players. His example is not only directed to the sports world, but the world at large, with dominion. A team needs a strong fighter. In this sense, Tito Vilanova has shown us many lessons. We wish you a luck you deserve. You are a champion of sport and life. In me you have a friend forever.”

– Jupp Heynckes, ex-coach of Bayern Munich speaking about Tito Vilanova at Mundo Deportivo Gala, February 3, 2014

Auf totalbarca.com gelesen.

Xavilla67
    Teilnehmer

[attachment=359]Tito-Vilanova-younger-photo1.jpg[/attachment]

:) fiel mir so über den Weg

Es soll ja unter Insidern heißen, dass Tito das eigentlich Taktikgenie sei bzw. am Erfolg von Barca unter Guardiola einen maßgeblichen Anteil hatte.

Tja, Insider hin oder her, Guardiola zeigt bei den Bayern, wie viel er von Taktik versteht.

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Geile Sache. Es soll ja unter Insidern heißen, dass Tito das eigentlich Taktikgenie sei bzw. am Erfolg von Barca unter Guardiola einen maßgeblichen Anteil hatte.
    Umso trauriger ist es, dass Barca unter ihm aufgrund seiner Erkrankung und paar anderen negativen Faktoren nicht glänzen konnte. Hätte schon gerne gesehen, wie sich Barca unter einem gesunden Vilanova weiterentwickelt hätte oder was sich da getan hätte. Aber seine Erkrankung war wie gesagt leider dagegen.

Barca_undso
    Teilnehmer
    Richi
    Teilnehmer

Jap, das war allerdings sehr erschreckend. Ich habe mich erst gefragt was diese längere Einblendung darstellen soll, als ich dann Tito erkannt habe wurde mir ganz anders…sein Gesicht wirkt total eingefallen. Man kann nur hoffen dass er alles übersteht!

Anims Tito !

barca_18
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Erschreckendes Bild, er wurde am Anfang der Übertragung ein paar mal eingeblendet, ich habe ihn nicht erkannt, muss ich ganz ehrlich sein…

Ich habe ihn sofort erkannt. echt schlimm wie er gegenzeichnet ist von der krankheit….
    leider kann man sich dies nicht aussuchen, :(
    daher heißt es tito kämpfen, kämpfen und kämpfen.
    und danke an die schönen jahre mit dir :dry:

Falcon
    Teilnehmer

Erschreckendes Bild, er wurde am Anfang der Übertragung ein paar mal eingeblendet, ich habe ihn nicht erkannt, muss ich ganz ehrlich sein…

Noch erschreckender ist, dass man sich womöglich echt fragen muss, ob es wirklich so weit kommen müssen hat. Ich habe schon im letzten Januar nicht daran geglaubt, dass der Kampf gegen den Krebs zusammen mit dem Trainerposten bei einem Verein des Kalibers FC Barcelona „so einfach“ zu gewinnen ist. Dass er dann für Gesund erklärt wurde und so rasch (war es eigentlich betrachtet man die Behandlungszeit) wieder zurück kam war für mich äusserst verwunderlich.

Alles gute Tito!

Barca_undso
    Teilnehmer

Das ist extrem krass. Will nicht wissen, wie sich sowas anfühlt. Vor allem dieses Gefühl, dass man einen Rückfall erlitten hat, muss EXTREM schlimm sein. Dieses Gefühl kann und wird man wohl nie in Worte fassen können. Ich hoffe, dass er und andere Krebspatienten auf der ganzen Welt bald glücklich sagen können, dass sie vollständig von dieser Krabkheit geheilt sind.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 249)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.