FC Barcelonas Kader gegen Manchester United: Busquets fehlt weiter

StartEuropa LeagueFC Barcelonas Kader gegen Manchester United: Busquets fehlt weiter
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss auch in der Europa League im Hinspiel gegen Manchester United auf Sergio Busquets und Ousmane Dembélé verzichten. Der Kader Barças in der Übersicht.

Europa League: Barcelonas Kader gegen Manchester United

Der FC Barcelona empfängt Manchester United im Playoff-Hinspiel der Europa League im Camp Nou (Donnerstag, 18:45 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker) – ein absolutes Topspiel, das Trainer Xavi Hernandez aber weiterhin ohne zwei wichtige Stammspieler angehen muss.

FC Barcelona – Manchester United: Übertragung im TV und Livestream – Wo läuft die Europa League?

Umfrage | Europa-League-Playoffs FC Barcelona vs. Manchester United: Wer kommt weiter?

Verzichten muss Xavi nach wie vor auf Ousmane Dembélé, der noch ein paar Wochen mit einer Muskelverletzung ausfällt. Auch Kapitän Sergio Busquets wird nicht mit von der Partie sein, der Mittelfeldspieler hatte sich beim 3:0 gegen Sevilla eine Verstauchung des äußeren Seitenbandes seines linken Knöchels zugezogen und fehlt auch gegen Manchester United.

Der Kader des FC Barcelona für das EL-Playoff-Duell gegen Manchester United in der Übersicht:

Tägliche News, Infos, Updates & Analysen: Alles rund um den FC Barcelona gibt’s auf www.barcawelt.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE