Araujo und Piqué fehlen: Das Barças Kader gegen Cadiz

StartLa LigaAraujo und Piqué fehlen: Das Barças Kader gegen Cadiz
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss am 32. Spieltag La Ligas gegen den FC Cadiz ohne Gerard Piqué und Ronald Araujo auskommen. Das ist Barcelonas Kader gegen Cadiz.

Der Kader des FC Barcelona gegen den FC Cadiz

Der FC Barcelona muss am Montagabend (21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt) gleich ohne zwei Stamm-Innenverteidiger auskommen. Gerard Piqué laboriert weiterhin an Adduktorenproblemen. Der Abwehrchef der Blaugrana habe zwar „keine Verletzung“, wie Xavi auf der Spieltags-Pressekonferenz erklärte, „aber er hat Beschwerden, die er länger mit sich herumträgt“. Xavi hofft, dass Piqué am Donnerstag bei Real Sociedad wieder zur Verfügung stehen wird. Zu allem Überfluss fehlt gegen Cadiz auch noch Ronald Araujo aufgrund einer Gelb-Sperre.

Pedri hat sich gegen Frankfurt eine Muskelruptur zugezogen und fehlt ebenso wie Ansu Fati, Sergi Roberto und Samuel Umtiti, die sich allesamt noch im Aufbautraining befinden. Während es mit der Rückkehr bei Roberto und Umtiti noch dauern wird, ist es bei Fati nur noch eine Frage von Tagen, bis auch er wieder im Kader stehen wird.

Das ist der Kader des FC Barcelona gegen Cadiz:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -