Clásico-Stimmen | Koundé enttäuscht: “Details haben Unterschied ausgemacht”

StartLa LigaClásico-Stimmen | Koundé enttäuscht: "Details haben Unterschied ausgemacht"
- Anzeige -
- Anzeige -

Nach dem 1:3 des FC Barcelona im Clásico bei Real Madrid zeigten sich Jules Koundé und Sergi Roberto enttäuscht. Details hatten den Unterschied ausgemacht. Die Stimmen zu Real Madrid vs. FC Barcelona.

El Clásico: Die Stimmen nach Real Madrid 3:1 FC Barcelona:

Jules Koundé: “Ich bin sehr enttäuscht, ich denke, in der ersten Halbzeit haben wir dort versagt, wo sie stark sind, bei den Umschalt-Situationen. Beim ersten Tor müssen wir ein Foul begehen und den Konter verhindern, und beim zweiten Tor ist es das Gleiche. Das ist die Stärke dieser Mannschaft: Manchmal haben sie Ball nicht, kreieren zwei Chancen und erzielen zwei Tore – daraus müssen wir lernen und ein bisschen mehr richtig machen. Details haben den Unterschied ausgemacht.”

Sergi Roberto: “Es ist wichtig, in beiden Zonen entschlossen zu sein. Es war schade, denn wenn wir den Ball unter Kontrolle hatten, konnten wir Chancen kreieren. Als wir obenauf und in der Position waren, den Ausgleich zu erzielen, haben wir einen Elfmeter verschuldet.”

Alejandro Balde: “Es ist wirklich ärgerlich, dass wir verloren haben, denn wir hatten unsere Chancen. Ein paar Details haben den Unterschied ausgemacht. Wir haben noch Hoffnung, es ist noch ein weiter Weg in der La Liga.”

Luka Modric: “Wir wussten, es würde eine Phase geben, in der wir leiden müssen, weil sie einfach mit dem Ball, auch was Ballsicherheit betrifft, sehr gut sind. Aber wir haben uns stark gefühlt, auch in der Verteidung. Wir standen dann etwas tiefer, aber vorne hat es eben funktioniert. Wir sind super zufrieden.”

Weitere Clásico-Stimmen der Real-Madrid-Spieler gibt es hier

Umfrage | Clásico-Pleite: Wer war Barças Top und Flop gegen Real Madrid?

Alex Truica
Alex Truica
Freier Sportjournalist, Podcaster und Chefredakteur Barçawelt
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE