Kader des FC Barcelona gegen Mallorca: Roberto und Casado als RV-Optionen

StartLa LigaKader des FC Barcelona gegen Mallorca: Roberto und Casado als RV-Optionen
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelonas Trainer Xavi Hernandez muss am 7. Spieltag La Ligas gegen den RCD Mallorca auf fünf Spieler verzichten. Zum Glück ist immerhin Sergi Roberto wieder fit, während von Barça Athletic ein weiterer Rechtsverteidiger berufen wurde. Das ist Barcelonas Kader gegen Mallorca.

RCD Mallorca vs. FC Barcelona: Dieser Spieler hat Xavi berufen

Trainer Xavi Hernandez hat diverse Ausfälle zu beklagen vor dem La-Liga-Spiel am 7. Spieltag beim RCD Mallorca (Samstag, 21:00 Uhr, live im Barçawelt-Ticker).

Ronald Araujo (Operation nach Sehnenabriss), Hector Bellerin, Jules Koundé, Memphis Depay (alle Muskelverletzungen) und Frenkie de Jong (leichtere Muskelblessur) fehlen auf der Urlaubsinsel allesamt. Gerade die Rechtsverteidigerposition ist somit sehr dünn besetzt, immerhin ist Sergi Roberto, der zuletzt vor der Länderspielpause über Achillessehnenbeschwerden geklagt hatte, wieder einsatzfähig und auch für den Kader nominiert worden. Ebenso für rechts hinten mit in den Kader aufgenommen wurde Marc Casado von Barça Atletic, der die letzten Tage schon bei den Profis mittrainiert hatte. Auch Pablo Torre hat es mal wieder ins Aufgebot geschafft, das lediglich 21 Profis umfasst.

Der Kader des FC Barcelona gegen Mallorca:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE