Barça und Nike veröffentlichen Jubiläumstrikot

StartNewsBarça und Nike veröffentlichen Jubiläumstrikot
- Anzeige -
- Anzeige -

Seit 20 Jahren besteht nun die erfolgreiche Zusammenarbeit des FC Barcelona mit dem Sportartikelhersteller Nike. Unzählige Schlachten schlugen die Katalanen in den Trikots, welche ihnen von Nike zur Verfügung gestellt wurden und unzählige Siege wurden errungen, während man den Swoosh auf der Brust getragen hat. Nun hat Nike extra für dieses Jubiläum ein Trikot designed.

Das Trikot enthält dabei Elemente aus allen Trikots, in welchen der FC Barcelona seit der Saison 1998/1999 bis zur Saison 2017/2018 auflief. Die dominierenden Farben sind demnach blau und rot. Dieses Trikot gibt es allerdings nur in limitierter Auflage. Einen genauen Veröffentlichszeitpunkt hat Nike bislang noch nicht mitgeteilt. Es ist allerdings davon auszugehen, dass das Jersey in allen Nike-Stores rund um den Globus zu erhalten sein wird.

https://twitter.com/FourFourTweet/status/1062620122072932352

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE