FC Barcelona – Juventus: Testspiel im kostenlosen Livestream sehen

StartNewsFC Barcelona - Juventus: Testspiel im kostenlosen Livestream sehen
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Gegen Juventus Turin absolviert der FC Barcelona in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sein viertes Testspiel der Saisonvorbereitung. So kann man sich das Kräftemessen live und kostenlos im Stream ansehen.

Viertes Barça-Testspiel: Ort, Termin, Anstoß

Setzt der FC Barcelona seine Ungeschlagenen-Serie fort? Nach dem 1:1 gegen UE Olot, dem 6:0 gegen Inter Miami und dem 1:0 gegen Real Madrid wollen die Katalanen bestenfalls auch ihr viertes Testspiel im Zuge der Vorbereitung auf die Pflichtspiel-Saison 2022/23 siegreich gestalten. In die Knie zwingen müssen sie dafür Juventus.

Auf die Turiner, für die es nach einem 2:0 gegen Chivas de Guadalajara erst das zweite Vorbereitungsspiel ist, trifft Barça in der Nacht vom heutigen Dienstag (26. Juli) auf den morgigen Mittwoch (27. Juli). Anstoß der Partie ist um 2.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit, ausgetragen wird sie im US-amerikanischen Dallas (Texas) und dem dortigen Cotton Bowl Stadium. Vor Ort ist es dann noch Dienstag, 19.30 Uhr.

FC Barcelona – Juventus im Livestream verfolgen

Läuft der FC Barcelona gegen Juventus im Livestream? Ja, auch dieses Freundschaftsspiel kann man im deutschsprachigen Raum live und in voller Länge miterleben. OneFootball bietet, wie bereits zum Clásico, eine Übertragung der 90 Minuten an – entweder online auf der Website oder in der App, in der man den Spiele-Tab wählen muss, anschließend auf die Partie klickt und dort den Punkt “Stream” anwählt.

» HIER DIREKT ZUM LIVESTREAM

Anderweitig gibt es im deutschsprachigen Raum keine offizielle Möglichkeit, sich das Testspiel im TV oder Livestream anzusehen.

FC Barcelona – Juventus: Infos in der Übersicht

  • Begegnung: FC Barcelona – Juventus
  • Rahmen: Soccer Champions Tour, Testspiel
  • Datum: 27. Juli 2022 (MESZ)
  • Anstoß: 2:30 Uhr (MESZ)
  • Ort: Cotton Bowl Stadium, Dallas, USA
  • TV:
  • Livestream: OneFootball

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE