FC Barcelona informiert: Braithwaite und Mingueza mit Coronavirus infiziert

StartNewsFC Barcelona informiert: Braithwaite und Mingueza mit Coronavirus infiziert
- Anzeige -
- Anzeige -

Óscar Mingueza und Martin Braithwaite stehen dem FC Barcelona vorerst nicht zur Verfügung stehen. Beide Spieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

FC Barcelona: Braithwaite und Mingueza positiv auf Corona getestet

Am Donnerstagmittag hat Barca bekanntgegeben, dass Oscar Mingueza positiv auf Corona getestet wurde, am Freitagmittag gab es dann die gleiche Meldung bei Martin Braithwaite. Beide Spieler sind aber “bei guter Gesundheit”, wie der FC Barcelona erklärte. In Spanien gilt bereits seit Ende März für Infizierte keine Quarantäne-Pflicht mehr, jedoch geht offenbar auch die Blaugrana auf Nummer sicher und schickt beide in Isolation, sie wieder ein negatives Testergebnis vorweisen

Immerhin: Ein sportlicher Verlust sind beide Akteure nicht unbedingt, unter Trainer Xavi spielt kommen beide kaum zu Einsatzzeiten. Allerdings hätte gerade Mingueza aktuell wohl sehr gute Chancen, Einsatzminuten zu sammeln – womöglich gar von Anfang an. Denn Sergiño Dest hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen, fällt möglicherweise sogar für den Rest der Saison aus. Auch Dani Alves klagte zuletzt über Wehwehchen, weshalb er nicht zum Einsatz kam. Und Sergi Roberto hat im Aufbautraining einen Rückschlag erlitten. So wird die Personaldecke Barças auf rechts hinten extrem dünn.

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

1 Kommentar

  1. Ich hoffe, dass sich alles bald verbessern wird. Als ich am Coronavirus erkrankt war, bekam ich später ED. Aber endlich kann man nicht bewusst wählen, wer man es will. Ich nehme an, ohne Cenforce 200mg Kaufen könnten im Laufe der Zeit Erektionsprobleme auftreten, da für solche Beziehungen etwas mehr Kraft benötigt wird als üblich. Geh zum Arzt und erzähle ihm von deinem Problem. Ich denke, das wäre hilfreicher.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE