Koeman bestätigt: Dembélé-Rückkehr gegen Eibar

StartNewsKoeman bestätigt: Dembélé-Rückkehr gegen Eibar
- Anzeige -

Ousmane Dembélé hat seine Muskelverletzung überstanden und wird gegen die SD Eibar im Aufgebot stehen. “Ihm geht es gut, er wird morgen dabei sein”, bestätigte Ronald Koeman auf der Pressekonferenz am Montag. 

Ousmane Dembélé ist wieder fit und wird gegen die SD Eibar zurück im Kader sein. Das hat Ronald Koeman auf der Pressekonferenz am Montag bestätigt. Seit Mitte Dezember steht der Franzose wieder auf dem Trainingsplatz, absolvierte anfänglich individiuelle Einheiten. Schon vor Weihnachten hatte er dann das Mannschaftstraining wieder aufgenommen, allerdings wollte Ronald Koeman nichts überstürzen, berief ihn daher nicht ins Aufgebot für das Spiel gegen Valladolid am 15. Spieltag, das Barça 3:0 gewann.

Doch gegen die SD Eibar (Dienstag, 19:15 Uhr, live im Liveticker auf Barçawelt.de) wird er nun im Aufgebot stehen, wie Koeman bestätigte. “Die Kaderliste wird morgen nach dem Abschlusstraining bekannt gegeben. Aber ihm geht es gut, er trainiert schon seit einigen Tagen mit der Mannschaft, er hat auch gut gearbeitet, als wir in Valladolid waren. Ja, er wird im Prinzip morgen berufen werden.” 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE