La Vanguardia: Vilanova mit Rückfall und Rücktritt

StartNewsLa Vanguardia: Vilanova mit Rückfall und Rücktritt
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Man kann nur erhoffen, dass es sich hierbei um eine Fehlinformation handelt. ‘La Vanguardia’ berichtet darüber, dass der Ohrspeicheldrüsenkrebs bei Tito Vilanova zum dritten Mal zurückgekehrt ist. Angesichts dieses erneuten Rückschlags soll der Trainer heute Nachmittag dem FC Barcelona mitgeteilt haben, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt zurücktrete. Für 20:30 Uhr haben Sandro Rosell und Andoni Zubizarreta eine Pressekonferenz anberaumt, im Rahmen derer diese schlimme Nachricht verkündet würde. 

Erst am Dienstag präsentierte sich Tito Vilanova bei der ersten Pressekonferenz der Saison in einer guten Verfassung und gab einen Einblick in seine Pläne für die neue Saison. 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE