Nächster Verletzungsschock: Dembélé fehlt Barça wochenlang

StartNewsNächster Verletzungsschock: Dembélé fehlt Barça wochenlang
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Ousmane Dembélés Verletzungsmisere nimmt einfach kein Ende: Der Franzose fehlt dem FC Barcelona abermals wochenlang, wieder zog er sich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu.

Nächster Verletzungsschock für den FC Barcelona, und wieder hat es Unglücksrabe Ousmane Dembélé erwischt. Wie Barcelona am Montagabend mitteilte, fällt der Flügelspieler rund fünf Wochen aus. Grund: eine Zerrung im linken hinteren Oberschenkel.

Es ist damit bereits die fünfte(!) Muskelverletzung, die der junge Franzose erlitt, seit er im Sommer 2017/18 von Borussia Dortmund nach Barcelona gewechselt ist. 200 Tage ist er so bereits ausgefallen, die jüngste Verletzung noch nicht mit einkalkuliert. 

Zuletzt zog sich Dembélé beim Halbfinal-Hinspiel gegen Liverpool in der Champions League Anfang Mai eine Oberschenkelverletzung zu, die auch das Saisonende bedeutete. Nun startet er denkbar schlecht in die neue Spielzeit.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE