Probleme im Training: Pedri verpasst El Clásico

StartNewsProbleme im Training: Pedri verpasst El Clásico
- Anzeige -
- Anzeige -

Pedri musste am Freitag das Training des FC Barcelona vorzeitig abbrechen. Für El Clásico gegen Real Madrid fällt er nun aller Voraussicht nach aus.

Trainingsabbruch: Pedri fällt für El Clásico aus

Rückschlag für den FC Barcelona und Pedri: Der Mittelfeldspieler wird höchstwahrscheinlich den Clásico gegen Real Madrid am Sonntag verpassen. Der 20-Jährige hat am Freitag (17.2.) zwei Tage vor dem Schlagerspiel in La Liga gegen Real Madrid das Training abgebrochen, weil er sich körperlich nicht gut fühlte. Das berichten zahlreiche katalanische Medien übereinstimmend, darunter die Mundo Deportivo.

Der Mittelfeldspieler war am Montag nach ausgeheilter Oberschenkelverletzung, die er Mitte Februar erlitten hatte, wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Doch am Freitag folgte nun der bittere Rückschlag.

Pedri zurück im Teamtraining des FC Barcelona

Berichten zufolge wird Pedri deshalb nicht nur den Clásico (Sonntag, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt) verpassen, sondern auch die Länderspielteilnahme bei Spaniens Nationalmannschaft absagen. Pedri ist nur einer von drei Spielern des FC Barcelona, die von Neu-Coach Luis de la Fuente für die Nationalelf nominiert worden sind.

UMFRAGE zu El Clásico: Wie geht FC Barcelona gegen Real Madrid aus?

Alex Truica
Alex Truica
Freier Sportjournalist, Podcaster und Chefredakteur Barçawelt
- Anzeige -

5 Kommentare

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE