Senyera-Sonderedition: So sieht Barcelonas viertes Trikot aus

StartNewsSenyera-Sonderedition: So sieht Barcelonas viertes Trikot aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona wird auch in dieser Saison ein viertes Trikot auf den Markt bringen. Es ist traditionell in blaurot gehalten, dabei laufen die Farben der Senyera in die roten Streifen über. Die Plattform FootyHeadlines hat das Shirt vorab geleaked. So sieht Barças viertes Sondertrikot aus.

Der FC Barcelona wird auch in der aktuellen Saison ein viertes Trikot auf den Markt bringen und zu besonderen Anlässen tragen. In der vergangenen Spielzeit präsentierte Barça ein spezielles Senyera-Trikot, trug dieses unter anderem beim Auswärtsspiel bei Atlético Madrid.

Wie die SPORT bereits im April exklusiv enthüllte, wird Barcelonas viertes Trikot in der Spielzeit 2020/21 eine Mischung aus der Senyera, der katalanischen Flagge, und den traditionellen blau-roten Farben des Klubs sein. Dabei gehen die Farben der Senyera von unten nach oben in die blauroten Streifen über. Dieses Trikotdesign hat die Plattform FootyHeadlines nun bestätigt und Fotos des neuen Sondertrikots präsentiert.

4tesTrikot

 Fotoquelle: FootyHeadlines.com

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE