Umfrage | Was erhofft ihr euch unter Xavi am meisten?

StartNewsUmfrage | Was erhofft ihr euch unter Xavi am meisten?
- Anzeige -
- Anzeige -

Beim FC Barcelona soll unter Xavi alles besser werden – und angesichts einer bis dato enttäuschenden Saison muss es das auch. Barçawelt fragt euch: Welche Veränderung zum Positiven erhofft ihr euch unter ihm am meisten?

Die Ergebnisse, der Spielstil, die Einstellung: Der Fan des FC Barcelona hat seit nun schon längerer Zeit einiges an der Mannschaft zu beanstanden.

Nach der vergangenen Saison, in der die Blaugrana zwar die Copa del Rey gewonnen, in der spanischen Liga und in der Champions League jedoch einmal mehr enttäuscht hatte, sah es in der bisherigen Spielzeit auch nicht gerade rosig aus.

Unter dem entlassenen Ronald Koeman und Interimscoach Sergi Barjuan wurden in der Primera División von zwölf Partien gerade mal vier gewonnen, dieser schwachen Ausbeute stehen fünf Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber, was derzeit Tabellenplatz neun ergibt.

Jetzt ist mit Xavi eine Legende des Klubs als neuer Trainer da. Wird alles besser? Der 41-Jährige will jedenfalls einiges verändern. Barçawelt fragt euch: Was erhofft ihr euch unter der Legende am meisten? Welche Veränderung ist euch am Wichtigsten? Stimmt mit ab!

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE