Video-Highlights: FC Barcelona vs. Real Madrid in der Zusammenfassung

StartNewsVideo-Highlights: FC Barcelona vs. Real Madrid in der Zusammenfassung
- Anzeige -
- Anzeige -

Supercup: Die Highlights zu Barcelona 2 – 3 Real Madrid im Video

Es war turbulent, spannend, teilweise hochdramatisch: Am Ende siegte Real Madrid im ersten Halbfinale des spanischen Supercups in Riad gegen den FC Barcelona nach Verlängerung mit 3:2. Die Highlights der Partie im Video:

1 Kommentar

  1. Danke für die Highlights, das bestätigt nochmal meinen Eindruck von gestern. Real ohne spielerischen Glanz aber so gut wieder Angriff war brandgefährlich.

    Ich hatte den Eindruck, dass wir deutlich mehr am Ball gewesen sind aber schlussendlich nicht so die Torgefahr erzeugen konnten im Vergleich zu Real.

    Überraschenderweise war der Ballbesitz sehr ausgeglichen und lag fast bei 50:50. Schlussendlich geht der Sieg dann für Real doch in Ordnung.
    Das war aber unser bestes Spiel unter Xavi und unterstreicht ganz klar wie wenig Wert es hat sein Spiel auf unnötigen Ballbesitz auszulegen. Wenn wir gefährlich geworden sind, dann mit wenig hin und her. Die Aktionen waren zwar jetzt eher auf Aktionismus und einzelaktionen zurückzuführen aber darauf lässt sich aufbauen. Wir müssen unsere Taktik einfach etwas anpassen und versuchen im Mittelfeld weniger Zeit zu verschwenden.

    Was ich mir auch wünschen würde ist, dass Xavi die Rolle der Außenverteidiger und Außenstürmer anpasst. Gerade im letzen Drittel wünsche ich mir die Flügelstürmer näher am Tor und die AV’s weiter draußen, was deutlich mehr Torgefahr bringen würde. Xavi scheint aktuell es genau andersherum haben zu wollen aber dafür fehlt uns die Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus und ich finde das passt nicht so zu unseren Spielern.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE