Barça unter Guardiola: Take the ball, pass the ball

StartRezensionenBarça unter Guardiola: Take the ball, pass the ball
- Anzeige -
- Anzeige -

Falls ihr die Dokumentation nicht ohnehin schon gesehen habt, wollen wir euch noch einmal Lust darauf machen. „Take the ball, pass the ball“ erschien im vergangenen Dezember und wir haben sie uns natürlich schon angesehen und können sie nur wärmstens empfehlen. Natürlich wollen wir von Barçawelt auch euch ein kleines Zuckerl bieten und daher verlosen wir die Dokumentation in Kooperation mit STUDIOCANAL bei unserem Tippspiel. Alle Infos findet ihr hier.

Vier explosive Jahre lang spielte der FC Barcelona unter Pep Guardiola den schönsten Fußball aller Zeiten und faszinierte damit Fans auf der ganzen Welt. Nun erschien die Dokumentation TAKE THE BALL, PASS THE BALL – DAS GEHEIMNIS DES PERFEKTEN FUSSBALLS, in der sich die Weltklassespieler des FC Barcelona an die Ereignisse zwischen 2008 und 2012 erinnern: u.a. an die erbitterte Rivalität zwischen Guardiola und Real Madrid Trainer Jose Mourinho, Éric Abidals emotionales Comeback und daran, wie Lionel Messi, der beste Fußballer der Welt, mit 13 Jahren beinahe vom FC Barcelona abgelehnt wurde. Sie werfen einen Blick zurück auf die aufregende Zeit unter Guardiola, seine unnachahmliche Taktik und die Freude, Teil des besten Teams der Welt gewesen zu sein. Kombiniert werden außergewöhnliche Spielmomente mit exklusiven Interviews der heutigen und damaligen Starspieler des FC Barcelonas. So kommen unter anderem Leo Messi, Xavi, Andrés Iniesta, Thierry Henry, Dani Alves, Gerard Piqué, Éric Abidal, Víctor Valdés, Carles Puyol, Eidur Gudjohnsen, Javier Mascherano, Sergio Busquets und Samuel Eto’o, sowie in einem seiner seltenen Interviews auch Pep Guardiola selber zu Wort. TAKE THE BALL, PASS THE BALL – DAS GEHEIMNIS DES PERFEKTEN FUSSBALLS ist als DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Gemeinsam mit STUDIOCANAL verlosen wir 3 DVDs bei unserem Tippspiel.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE