Podcast ’90Plus on Air‘: Was läuft schief bei Barça – Ist Valverde noch der richtige Coach?

StartPodcastPodcast '90Plus on Air': Was läuft schief bei Barça - Ist Valverde...
- Anzeige -
- Anzeige -

Hat der FC Barcelona nur eine kleine Form-Delle, oder gibt es tiefergehende Probleme? Und ist Ernesto Valverde noch der richtige Trainer? Das und noch vieles mehr in einer FC-Barcelona-Sonderfolge des Podcasts ’90Plus on Air‘.

Was läuft beim FC Barcelona derzeit schief? War der 2:1-Heimsieg gegen Villarreal die Trendwende, oder hat Barça tiefergreifende Probleme struktureller Natur? Und ist Ernesto Valverde noch der richtige Trainer für die Katalanen, oder sollte der spanische Meister einen Schlussstrich ziehen? 

Im Podcast ’90Plus on Air‘ auf meinsportpodcast.de bespricht Malte Asmus mit Julius Eid von 90Plus und Barçawelt-Chefredakteur Alex Truica die derzeitige Lage beim FC Barcelona. Hört gerne rein: 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE