Podcast Auffe Ohren: Die große Vorschau zu BVB – Barça

StartPodcastPodcast Auffe Ohren: Die große Vorschau zu BVB - Barça
- Anzeige -
- Anzeige -

Am Dienstag kommt es endlich zum Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Barcelona in der Champions League. Im Podcast ‘Auffe Ohren’ beleuchtet Barçawelt-Chefredakteur Alex Truica dieses Duell ausführlichst. 

Viele Fans (in Deutschland) warteten jahrelang sehnsüchtig auf dieses Duell, nun ist es endlich da: FC Barcelona gegen Borussia Dortmund! So ergeht es auch Barçawelt-Chefredakteur Alex Truica, der ausführlich über dieses Kracherspiel in der Champions League sprechen durfte: Bei ‘Auffe Ohren’, dem Podcast von schwatzgelb.de, dem größten Fanzine über Borussia Dortmund, blickte Alex auf das Duell Barça gegen BVB. Stärken, Schwächen, Chancen, Form – all dies und noch einiges mehr wurde diskutiert und thematisiert, inklusive der Kernfrage: Spielt Lionel Messi am Dienstag im Westfalenstadion oder nicht?

Hier geht’s zum Podcast: 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE