TIKI TAKA | Barças Transfer-Machenschaften, die CL-Gruppen und der Liga-Start

StartPodcastTIKI TAKA | Barças Transfer-Machenschaften, die CL-Gruppen und der Liga-Start
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Zwei Spieltage in La Liga, die Champions-League-Auslosung und der Deadline-Day – viel zu besprechen im TIKI TAKA-Podcast, der den Fokus besnders auf Barcelonas Transfermarkt-Aktivitäten legt.

Der Deadline-Day hatte es in sich – beim FC Barcelona glühten am letzten Tag des Transferfensters die Telefone. Am Ende gab Barça in Rafinha, Jean-Clair Todibo und Juan Miranda drei Akteure ab – holte aber keinen neuen, weil die finanziellen Mittel fehlten. Ronald Koeman bekam seine Wunschspieler Memphis Depay und Eric Garcia also nicht, eine herbe Enttäuschung.

Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL sprechen ausführlich über Barças Transfersommer und die (gescheiterten) Last-Minute-Deals, genauso aber natürlich auch über andere spannende Transfers in La Liga, beispielsweise den von Thomas Partey von Atletico zum FC Arsenal. 

Auch die Gruppenauslosung zur Champions League kommt nicht zu kurz, zudem wird über die letzten beiden Spieltage sowie über Valencia (tritt Trainer Javi Gracia zurück?), Betis und einiges mehr gesprochen.

Neu: Gefällt euch unser Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon unterstützen und aktiver Teil davon werden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Viel Spaß mit der brandneuen Folge des TIKI TAKA Podcasts:

Kapitel:

00:00: Atlético und Sevilla: Transfers und CL-Gruppen

28:18: Läuft bei Betis, nicht so bei Valencia

38:08: Real Madrid: Transfers und CL-Gruppe

51:40: Barcelonas Transfers, Finanzen und CL-Gruppe

1:12:34: LaLiga-News mit weiteren Transfers

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 55. Folge jetzt anhören bei Podigee und neu: jetzt auch bei Spotify!

Ihr könnt den Podcast in den Podcatchern eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE