TIKI TAKA Podcast: Barça patzt, Coutinho geht, VAR sorgt für Verwunderung

StartPodcastTIKI TAKA Podcast: Barça patzt, Coutinho geht, VAR sorgt für Verwunderung
- Anzeige -
- Anzeige -

Episode zwei ist da: In TIKI TAKA – dem La Liga Podcast wird auf Spieltag 1 zurückgeblickt, im Fokus: Barcelonas müder Auftritt samt Niederlage in Bilbao, Real Madrids Sieg bei Celta Vigo samt Bale-Comeback, Atléticos geliebtes 1:0 gegen Getafe, der VAR-Kontroverse bei Fouls und Philippe Coutinhos Wechsel zum FC Bayern – das alles und noch viel mehr im neuen Podcast.

Spieltag 1 in La Liga hatte es direkt in sich: Ein Traumtor Aritz Aduriz’ besiegelte Barças Auftaktpleite in Bilbao, während Erzrivale Real Madrid sein schwieriges Auswärtsspiel bei Celta Vigo in Unterzahl gewinnen konnte. Auch Atlético und Sevilla siegten, sowie etwas überraschend die Aufsteiger Mallorca und Osasuna. Derweil gibt es eine neue Liga-Direktive, die zu kontroversen roten Karten und VAR-Eingriffen führt. Dies und noch einiges mehr wird von Nils Kern, Chefredakteur von REAL TOTAL und seinem Barçawelt-Pendant Alex Truica in der neuesten Ausgabe von TIKI TAKA – dem La Liga Podcast ausführlich besprochen.

Den brandneuen wöchentlichen La Liga Podcast powered by meinsportpodcast.de könnt ihr auch über Podbean, Audio Now, Google Podcasts und demnächst auch iTunes und Apple Podcasts anhören. Wir würden uns freuen, wenn ihr TIKI TAKA auf Twitter und Instagram folgt. Bei Feedback und Fragen, gerne den Kommentarbereich oder die Social Media Kanäle nutzen.

Viel Spaß bei Folge 2!  

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE