TIKI TAKA Podcast | Copa-König Barça – Super League als Super-GAU?

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Copa-König Barça – Super League als Super-GAU?
- Anzeige -
- Anzeige -

Die Super League soll kommen! Barcelonas 31. Königspokal ist dagegen schon da, der neue Meister noch nicht in Sicht – das sind die großen Themen in der neuen Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Was halten Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total von den neuen Plänen zur Super League? Neben der brandaktuellen Diskussion über Gier, Macht und sich empörende Fans und Verbände kommt auch der spanische Fußball nicht zu knapp: Barcelona hat das Pokalfinale auf berauschende Art und Weise gewonnen, Atlético und Sevilla haben mal wieder überzeugt und Real Madrid gepatzt.

Alles zum (Vierer?)Titelkampf und dem Hin und Her im Abstiegskampf wird in der „Super Folge“ TIKI TAKA thematisiert:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Copa-Finale, Zuversicht bei Barcelona, Transfers bei Barça und Real

25:44: Viererkampf in LaLiga? Reals Patzer in Getafe, Ansage von Atlético, Europa-League-Rennen und Abstiegskampf

43:42: Super League, Super League, Super League

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE