TIKI TAKA Podcast | Elfer-Aufreger, Golazos und Celtas Wiederauferstehung

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Elfer-Aufreger, Golazos und Celtas Wiederauferstehung
- Anzeige -
- Anzeige -

Elfmeter-Aufreger bei Atlético, Barcelona und Real Madrid, einige Traumtore, Real Sociedad im Tief- und Celta Vigo im Höhenflug. Zudem: die Copa del Rey hat angefangen, die Supercopa wurde ausgelost und dann gibt es auch noch einen neuen Weltfußballer. All das in der neuen Episode des TIKI TAKA Podcasts.

Nicht nur der FC Barcelona hat beim 2:2 gegen Valencia einen schmeichelhaften Elfmeter zugesprochen bekommen, auch bei Atletico war dies der Fall. Derweil hatten Real Madrid und Sergio Ramos in Eibar durchaus Glück bei einer sehr strittigen Hand-Szene, über die Nils Kern von Real Total und Alex Truica von Barçawelt natürlich ausführlich debattieren. 

Zudem gab es Traumtore satt LaLiga, einen Weltfußballer, einen neu entfachten Streit zwischen Real-Präsident Florentino Pérez und Liga-Chef Javier Tebas und die Auslosung in der Supercopa. All das und noch sehr viel mehr in der 65. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Neu: Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Celtas Wiederauferstehung, Atlético-Elche (Aufreger)

20:44: Barça-Valencia (Aufreger), Eibar-Real Madrid (Aufreger)

44:28: Real Sociedad und Sevilla straucheln, restliche Liga-Partien, FIFA-Weltfußballer

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 65. Folge jetzt anhören bei Podigee oder Spotify!

Ihr könnt den Podcast selbstveständlich in den Podcatchern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE