TIKI TAKA Podcast | Horror-Woche für Barça und Atlético – Titelrennen wieder offen?

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Horror-Woche für Barça und Atlético – Titelrennen wieder...
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelona und Atlético sind bedient: Die jeweils letzten beiden Partien wurden nicht gewonnen. Real Madrid hat trotz Ausfällen eine Siegesserie gestartet. Was das sowohl für Champions League als auch La Liga zu bedeuten hat, wird in der 74. Folge des TIKI TAKA Podcasts diskutiert.

Das Titelrennen in La Liga ist wieder offen! Atlético Madrid hat zwei Mal gepatzt, auch Barcelona hat eine Horror-Woche hinter sich. Trotzdem erklären Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total, warum sie (noch) nicht gegen Atlético wetten würden. Und auch Barcelonas 1:4 gegen PSG gilt es aufzuarbeiten – was sind die Gründe dafür, dass Barça von Europas Elite ständig vermöbelt wird?

Analysen zu Barcelonas sportlicher Situation:

Die (teils enttäuschenden) Auftritte der Spanier in Champions und Europa League werden ebenso besprochen wie die (teils überraschenden) Geschehnisse in La Liga. On top: CL-Vorschau und -Tipps gibt es für Real Madrid und Atlético! Das und einiges mehr in der 74. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Atléticos Patzer, Chelsea-Prognose und das Meisterschaftsrennen

16:56: Barcelonas Horror-Woche und Sevillas Pleite gegen den BVB

40:38: Real Madrids Form und Atalanta-Prognose; Champions-League-Tipps; Real Sociedad, Getafe und Co.

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE