TIKI TAKA Podcast | Lewandowski-Posse und Lahoz‘ Zirkusnummer

StartLa LigaTIKI TAKA Podcast | Lewandowski-Posse und Lahoz‘ Zirkusnummer
- Anzeige -
- Anzeige -

Wird 2023 alles besser? Hoffentlich! Denn Nils Kern und Alex Truica haben zum Jahresabschluss viel zu kritisieren – sind teilweise genervt von LaLiga. Von der aufgeschobenen Lewandowski-Sperre über die Rote-Karten-Flut mit Mateu Lahoz‘ Zirkusnummer bis hin zu einem weiteren Rassismus-Eklat gab es viel zu bereden – und dank CR7 kam noch das Thema Sportswashing dazu. Probleme ohne Ende in LaLiga!

Aber im spanischen Fußball gibt es auch Positives: von Betis, Real Sociedad, Osasuna und Villarreal können schöne Geschichten berichtet werden. Plus: das lustigste Tor der Saison! Aber hört selbst und lasst euch nicht (komplett) die Lust auf LaLiga versauen!

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, oder PodBean. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE