TIKI TAKA Podcast | Schneckenrennen um Liga-Titel: Will denn keiner Meister werden?

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Schneckenrennen um Liga-Titel: Will denn keiner Meister werden?
- Anzeige -
- Anzeige -

Barcelona agierte zu ängstlich Schlüsselspiel gegen Atlético Madrid und spielte genauso Remis wie Real Madrid im dramatischen Duell mit dem FC Sevilla. Ja will denn keiner Meister werden? Richtig spannend geht es auch im Abstiegskampf La Ligas zu. Die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Der FC Barcelona hat die große Chance auf die Tabellenführung vergeben – Real Madrid aber auch. Die beide Topspiele Barça vs. Atlético Madrid und Real Madrid vs. Sevilla stehen natürlich im Mittelpunkt der neue Folge TIKI TAKA. 

Barçawelt-Chefredakteur Alex Truica war mit dem mutlosen Auftritt Barças sehr unzufrieden, Nils Kern von Real Total ist bezüglich Meistertitel der Blancos derweil besserer Dinge.

Das Schneckenrennen um den Meistertitel könnte spannender kaum sein, auch im Abstiegskampf ist es eng und umkämpft. All das und mehr in der 86. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Barça-Atlético, Titel-Einschätzung, Restprogramm, Real Madrid-Sevilla

32:00: Abstiegskampf mit Eibar, Valladolid und Getafe, Spiel des Spieltags: Villarreal-Celta, Raúl González und Trainerdiskussion in Madrid, Aussicht englische Woche

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE