TIKI TAKA Podcast | Vierkampf um Meistertitel in La Liga: Barça als Nutznießer

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Vierkampf um Meistertitel in La Liga: Barça als...
- Anzeige -
- Anzeige -

Europas spannendste Liga: Nur drei Punkte trennen die Top 4! Weil Real Madrid und Atlético patzen, ist am 32. Spieltag nicht nur der FC Barcelona, sondern auch Sevilla der große Nutznießer. Aus einem Dreikampf wurde endgültig ein Vierkampf um den Titel. Dieser gehört standesgemäß besprochen – in der neuen Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Spannend, spannender, LaLiga! Nach Atléticos Niederlage bei Athletic Bilbao (1:2) trennen die Top 4 nur noch drei Pünktchen –  Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total haben den neuen TIKI TAKA Podcast live während des Patzers des Tabellenführers aufgenommen – Emotionen inklusive!

In der 83. Folge TIKI TAKA geht es nicht nur um das enge Meisterschaftsrennen, sondern auch um den Abstiegskampf in LaLiga und um die Champions League. Neben einer Chelsea-Prognose werden im speziellen Sergio Ramos und Samuel Umtiti thematisiert und es gibt Respekt für Javi Calleja.

 

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Real Madrids Patzer und Chelsea-Prognose

24:01: Sevilla-Granada und Villarreal-Barcelona

37:50: Respekt für Calleja, Abstiegskampf, Meisterschaftsrennen und Restprogramm

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE