TIKI TAKA | Real Madrid blamiert sich, Barças Ärger in Getafe

StartPodcastTIKI TAKA | Real Madrid blamiert sich, Barças Ärger in Getafe
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der FC Barcelona, Real Madrid und der FC Sevilla haben am 6. Spieltag in La Liga allesamt Pleiten kassiert. Doch die Gründe dafür sind völlig unterschiedlich. Was sonst noch in Spanien passiert ist, erfahrt ihr in der neuen Episode des TIKI TAKA Podcasts.

Den Super-Samstag in LaLiga hat nur Atlético Madrid gut überstanden, wenn auch glücklich. Für Sevilla, Real Madrid und den FC Barcelona setzte es dagegen Niederlagen. Die von Real war peinlich, während es bei Granada-Sevilla und Getafe-Barça ein paar Aufreger gab.

Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL sprechen ausführlich über die drei Pleiten der Topteams – besonders bei der Besprechung des Getafe-Matches kocht der Blutdruck zuweilen noch hoch…

Neu: Gefällt euch unser Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon unterstützen und aktiver Teil davon werden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Viel Spaß mit der brandneuen Folge des TIKI TAKA Podcasts:

Kapitel:

00:00: Granada-Sevilla

13:40: Real Madrid-Cádiz, Getafe-Barcelona

43:57: Celta-Atlético, Villarreal-Valencia, Athletic-Levante, Betis-Real Sociedad, Ausblick CL und nächster Spieltag

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 55. Folge jetzt anhören bei Podigee und neu: jetzt auch bei Spotify!

Ihr könnt den Podcast in den Podcatchern eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE