TIKI TAKA | Rote Karten, ein ungewöhnlicher Torwart und Drama oben wie unten

StartPodcastTIKI TAKA | Rote Karten, ein ungewöhnlicher Torwart und Drama oben wie...
- Anzeige -

In Espanyol steht ein Absteiger aber schon fest, doch der Abstiegskampf ist trotzdem spannend. Zudem gab es einige Aufreger und Rote Karten, so auch beim Derby Barceloní, als Ansu Fati vom Platz flog. Die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts zu Spieltag 35 in La Liga.

La Liga hat wieder einiges zu bieten, in Spaniens Eliteklasse gibt es spannende Geschichten in Hülle und Fülle: Sechs Platzverweise in zwei Partien, ein kurz bevorstehender Elfmeter-Rekord, zwei verrückten Torhüter-Geschichten und einen Absteiger – und natürlich wieder die obligatorischen VAR-Elfmeterentscheidungen.

Dazu ein Blick nach unten in den Abstiegskampf und noch tiefer in die Segunda División und natürlich werden auch die Auslosung der Champions League thematisiert. Viel zu besprechen mal wieder Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total in der neuen Folge TIKI TAKA – dem Podcast über La Liga.

Kapitel:

00:01: Blick in die Segunda División, Abstiegskampf, kuriose Torhüter-Stories, Abstieg Espanyol

27:08: Barça-Espanyol, Rot für Fati, Getafe-Villarreal inkl. VAR-Ärger

1:00:10: Champions League, Restprogramm und Ausblick 36. Spieltag

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, Audio Now, Meinsportpodcast, PlayerFM, Castbox oder PodBean.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE