Transfers & Gerüchte

- Anzeige -

Lewandowski nervt Frage zu Zukunft: „Hört auf, die Leute zu manipulieren“

Robert Lewandowski hat keine Lust mehr, sich ständig zu seiner angeblich offenen Zukunft beim FC Barcelona zu äußern. Der Pole bekennt sich zu den Katalanen und betont, dass die Presse nicht geschlossen Stimmung gegen ihn macht.

Cancelo will bei Barça bleiben: „Gibt nicht viele Klubs, zu denen ich gehen könnte“

João Cancelo ist ohne Kaufoption für die laufende Saison von Manchester City an den FC Barcelona ausgeliehen. Der Portugiese würde aber gerne länger bei den Katalanen bleiben.

Wegen Flick? Laporta trifft Berater, der auch Lewandowski vertritt

Joan Laporta hat sich am Montag in einem Restaurant in Barcelona mit dem einflussreichen Berater Pini Zahavi getroffen und machte einmal mehr keine Anstalten, dabei unentdeckt zu bleiben. Offen bleibt: Warum kam es zu der Zusammenkunft? Interessant: Zahavi vertritt neuerdings neben unter anderem Robert Lewandowski auch Hansi Flick.

FC Bayern München bot für Araújo offenbar 80 Millionen Euro

Der FC Bayern München bietet während des Winter-Transfermarkts im Januar offenbar eine stolze Ablösesumme in Höhe von mindestens 80 Millionen Euro – abgelehnt. Bleibt der deutsche Rekordmeister auch nach dem feststehenden Abschied von Trainer Thomas Tuchel interessiert?

„Suchen noch nicht“: Deco über neuen Barça-Trainer und möglichen Xavi-Verbleib

Macht Xavi beim FC Barcelona vielleicht doch über die Saison hinaus weiter? Sportdirektor Deco gibt zu verstehen, dass das derzeit kein Thema ist. Die Suche nach einem neuen Trainer läuft nach seiner Aussage indes noch gar nicht richtig.

„Da wird nichts passieren“: Barça schließt bei zwei Stars Transfer-Tür

Für den FC Barcelona kommt es offenbar unter keinen Umständen in Frage, sich von Ronald Araújo und Frenkie de Jong zu trennen. Das betont Sportdirektor Deco.

Xavi schließt Verkauf von De Jong nicht aus – Gavi „sollte bleiben“

Frenkie de Jong wird mit einem Transfer zu Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht. Xavi schließt nicht kategorisch aus, dass es zu einem Verkauf kommt. Um Gavi gibt es derweil das Gerücht, wonach Paris Saint-Germain interessiert sei. Der Youngster „sollte bleiben“, äußert sich der Trainer des FC Barcelona hierbei wiederum klar.

Schlecht für Barça: Mbappé vor Real-Wechsel – Xavi nervt Reporter-Nachhaken

Dem FC Barcelona droht ein noch härterer Kampf gegen Real Madrid. Alles sieht nämlich danach aus, dass Kylian Mbappé nun wirklich von Paris Saint-Germain zu den Königlichen wechselt. Xavi reagiert genervt auf ein Nachhaken zu dem Franzosen.

Flick als neuer Barça-Trainer? Lewandowski antwortet entschlossen

Robert Lewandowski wird vielleicht auch beim FC Barcelona von Hansi Flick gecoacht. Der Pole antwortet entschieden auf eine Frage zu dem Deutschen als möglichem...

Nach Interesse vom FC Bayern: Barça trifft Araújo-Berater – die auch De Zerbi vertreten

Der FC Barcelona trifft sich mit den Beratern von Ronald Araújo. Diese vertreten unter anderem auch noch die Interessen von Roberto De Zerbi, der als neuer Trainer der Katalanen gehandelt wird. Hansi Flick soll ebenso ein heißer Kandidat sein.

„Sprach nie über Xavi“: Tuchel-Aufruhr beim FC Bayern – Arteta bekennt sich zu Arsenal

Thomas Tuchel verrät, dass ihn ein Trainerjob in Spanien reizen würde. Angesichts der vorherigen Rücktrittserklärung von Xavi beim FC Barcelona reagiert der FC Bayern München per offizieller Stellungname. Unterdessen bekennt sich Mikel Arteta zum FC Arsenal und dementiert einen Abgang.

Barça macht FC Bayern Araújo-Ansage: „Denken nicht an Verkauf“

Der FC Barcelona hat nicht die Absicht, sich auf einen Verkauf von Ronald Araújo einzulassen. Dieser wird speziell mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht.

FC Bayern München? Araújo reagiert auf Gerücht um Transfer

Ronald Araújo steht beim FC Bayern München offenbar hoch im Kurs. Der Verteidiger wird mit dem Gerücht konfrontiert und gibt dabei zu verstehen, beim FC Barcelona glücklich zu sein.

Xavi erklärt, warum Haaland für Barça kein Thema ist und spricht über Aleix García

Xavi äußert sich verhalten zur möglichen Verpflichtung von Aleix García. Erling Haaland oder Kylian Mbappé zum FC Barcelona zu holen, sei derweil aus finanziellen Gründen nicht denkbar, so der Trainer.

Aleix García und der FC Barcelona: „Sein Abgang würde mir schmerzen“

Der FC Girona verliert seinen Kapitän Aleix García möglicherweise noch im Januar an den FC Barcelona. Trainer Míchel rechnet eher mit einem Verbleib, ein Verlust des zentral-defensiven Mittelfeldspielers würde ihm schmerzen.

Barça-Fan Aleix García offenbar in Xavis Visier – Girona verweist auf Klausel

Auf seiner Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler wirft der FC Barcelona offenbar ein Auge auf Aleix García vom FC Girona. Der katalanische Rivale stellt sich jedoch quer, will nichts von einem Verkauf wissen.

Neuzugang Vitor Roque in Barcelona eingetroffen

Barça-Neuzugang Vitor Roque ist in Barcelona angekommen. Der Brasilianer spielte zuletzt noch leihweise bei seinem Jugendklub Athletico Paranaense, wird von nun an aber für die Katalanen auflaufen.

Lewandowski-Berater trifft sich mit Barça: „Natürlich bleibt er“

Der Berater von Robert Lewandowski trifft sich mit den Bossen des FC Barcelona. Auf Reporterfragen zur Zukunft des Polen reagiert er geradezu perplex. Lewandowski würde natürlich bleiben.

Barça will jetzt doch Gavi-Ersatz holen – Verkaufsbereitschaft bei Cancelo und Félix

Rolle rückwärts beim FC Barcelona: Für den lange ausfallenden Gavi soll im Januar jetzt doch ein Ersatz verpflichtet werden – jedoch nur per Leihe bis zum Ende der Saison. Das verrät Präsident Joan Laporta. Indes seien Manchester City und Atlético Madrid grundsätzlich bereit, João Cancelo und João Félix zu verkaufen.

Fermín López schließt Leih-Abgang nicht aus – Sergi Roberto will verlängern

Fermín López schließt nicht aus, den FC Barcelona für mehr Spielpraxis auf Leihbasis zu verlassen. Unterdessen betont Kapitän Sergi Roberto, seinen auslaufenden Vertrag nochmals verlängern zu wollen.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare