Instagram-Story verrät es! Dembélé trainiert wieder bei Barça

StartNewsInstagram-Story verrät es! Dembélé trainiert wieder bei Barça
- Anzeige -

Ousmane Dembélés Vertragsverlängerung beim FC Barcelona bis 2024 ist offenbar so gut wie sicher. Eine Instagram-Story von Pierre-Emerick Aubameyang verrät sogar: Der Franzose trainiert schon wieder bei den Katalanen mit.

Aubameyang filmt Dembélé in Kabine des FC Barcelona

Jetzt geht es wohl ans Eingemachte: Die Verkündung der Vertragsverlängerung von Ousmane Dembélé scheint unmittelbar bevorzustehen. Nachdem der französische Flügelstürmer kürzlich nach seinem Urlaub in die katalanische Hauptstadt zurückgekehrt war, hat er sich nun nämlich sogar wieder der Mannschaft des FC Barcelona angeschlossen – obwohl er offiziell noch als vereinsloser Akteur gilt.

Einigung: Dembélé will Vertrag bis 2024 verlängern – muss aber warten

Pierre-Emerick Aubameyang filmte mit seinem Handy, wie er seinen Mitspieler Memphis Depay in der Barça-Kabine begrüßte. Viel spannender als das: Im Hintergrund lässt sich erkennen, dass sich Dembélé unter den Profis befindet!

Nach Angaben der SPORT und der Mundo Deportivo habe der 25-Jährige in der Ciutat Esportiva Joan Gamper aber noch nicht im Kreise des Teams trainiert, sondern individuell gearbeitet. Auf dem Rasen zum Kollektiv stoßen soll er, sobald die Verlängerung offiziell bestätigt ist. Im Raum steht, dass Dembélé einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2024 erhält.

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE