Umfrage | Top und Flop bei Barças zweiter Liga-Pleite der Saison?

StartLa LigaUmfrage | Top und Flop bei Barças zweiter Liga-Pleite der Saison?
- Anzeige -
- Anzeige -

0:1-Niederlage beim Abstiegskandidaten UD Almería: Der FC Barcelona hat am Sonntag einen Dämpfer im Meisterschaftskampf erlitten, liegt nun sieben statt zuvor acht Punkte vor Real Madrid. Wer war noch der Beste bei Barça und wer besonders schwach?

Jetzt mit abstimmen!

Wer war Barças bester Spieler? Jetzt abstimmen!

Und wer war Barças schwächster Akteur gegen Almería?

Barçawelt in der Krise! Wir brauchen EUCH: Jetzt Fortbestand unterstützen

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

2 Kommentare

  1. Wie könnt ihr Lewy (51% derzeit) zum Flop wählen, wenn der keine Bälle bekommt vom MF, wenn ein Gavi und Kessie als Stürmer geschickt werden, ein Raphi als MF spielt und ein FDJ wie fast immer ne Niete ist?
    Flop ist für mich heute Xavi, der einfach immer wieder gewisse Spieler überbewertet, die jedesmal, aber auch jedesmal in solchen Spielen beweisen, dass sie es nicht drauf haben und solche Spiele als lockeren Zeitvertreib betrachtet. Und hört mir auf mit Spieler schonen. Die sind da zum arbeiten, die verdienen Millionen für die Arbeit und schonen kannst die, wenn die Katze im Sack ist.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE