Bildergalerien

- Anzeige -

Bildergalerie: So sieht das Auswärtstrikot des FC Barcelona aus

Der FC Barcelona hat sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2022/23 präsentiert. Das Shirt ist komplett in Gold gehalten und stellt eine Hommage an die Olympischen Spiele 1992 in Barcelona dar. Wir haben die besten Bilder von Barças neuem zweiten Trikot.

Bildergalerie: So sieht Barcelonas neues Heimtrikot aus

Der FC Barcelona hat sein neues Heimtrikot der Saison 2022/23 offiziell präsentiert. Die besten Bilder von Barças neuem Heimshirt.

Rekordspieler beim FC Barcelona: Busquets erobert Platz drei

Sergio Busquets ist in der Historie des FC Barcelona unter die Top drei der Rekordspieler aufgestiegen. Der Kapitän hat Legende Andrés Iniesta überholt. Barçawelt zeigt die zehn Spieler mit den meisten Partien für den FC Barcelona.

Trikot- und Stadionschriftzug: So wirbt Spotify künftig beim FC Barcelona

Der Sponsoren-Deal zwischen dem FC Barcelona und Spotify wurde von den Barça-Socios abgesegnet. Der Klub veröffentlichte nun Bilder, wie das Sponsoring Spotifys auf den Trikots und im Stadion aussehen wird.

Rekordspieler beim FC Barcelona: Piqué zieht an Puyol vorbei – die Top 10

Gerard Piqué ist in der Historie des FC Barcelona unter die Top fünf der Rekordspieler aufgestiegen. Piqué hat dabei Legende Carles Puyol überholt. Barçawelt zeigt die zehn Spieler mit den meisten Partien für den FC Barcelona.

Rekordeinkäufe des FC Barcelona: Ferran Torres in den Top 10

55 Millionen Euro zahlt der FC Barcelona als Fix-Summe für Ferran Torres an Manchester City. Der 21-Jährige gehört damit zu den zehn teuersten Einkäufen der Vereinsgeschichte, unter den Spaniern verdrängt er David Villa sogar von Platz eins. Barçawelt zeigt die kostspieligsten Verpflichtungen der Katalanen anhand der fixen Ablösen - also ohne Bonuszahlungen - auf.

Ferran Torres strahlt in Blaugrana – die ersten Bilder als Barça-Profi

Es ist besiegelt: Ferran Torres läuft ab sofort für den FC Barcelona auf. Die Katalanen haben den spanischen Flügelstürmer für 55 Millionen Euro von Manchester City verpflichtet. Hier gibt's die ersten Bilder von Torres als Barça-Profi.

So feiern die Spieler des FC Barcelona Weihnachten

So feiern die Barça-Stars Weihnachten: Die Spieler des FC Barcelona verbrachten Weihnachten im Kreise ihrer Familien und teilten einige Bilder von ihren Weihnachtsfeiern.

Agüeros schwerer Abschied von der Fußballbühne: Auch Guardiola ist da

Sergio Agüero hat seine Karriere als Fußballer aufgrund von Herzproblemen vorzeitig beenden müssen. Am Mittwoch teilte der 33-jährige Argentinier diese für ihn schwere Entscheidung im Camp Nou der Öffentlichkeit mit. Zum Abschied kam nicht nur die Mannschaft des FC Barcelona, sondern unter anderem auch Pep Guardiola, sein langjähriger Trainer bei Manchester City. Die Bilder.

Xavis Trainer-Ära bei Barça gestartet! Die besten Bilder zum Debüt

Der Startschuss ist gefallen! Xavi hat den FC Barcelona am Samstag bei dem Stadtderby gegen Espanyol Barcelona erstmals als Trainer betreut. Barçawelt zeigt die besten Fotos zu dem Debüt des 41-Jährigen.

Die besten Bilder: Dani Alves absolviert erstes Barça-Training nach Comeback

Xavi zurück, Dani Alves zurück: In der Welt des FC Barcelona fühlt sich so mancher an Tage aus der jüngeren Vergangenheit zurückerinnert. Nachdem der Katalane als Trainer zurückkehrte, ist der Brasilianer mit seinen 38 Jahren erneut als Profi bei der Blaugrana. Am Montag hat er erstmals mit dem Team trainiert. Barçawelt zeigt die Bilder.

Die besten Bilder von Xavis Vorstellung

Am Montag wurde Xavi im Camp Nou als neuer Trainer des FC Barcelona präsentiert. Die besten Bilder von Xavis Vorstellung als neuer Barça-Coach.

Espai Barça: So sieht das neue Camp Nou aus

Der FC Barcelona will sein Stadion und das Gelände drumherum modernisieren. "Espai Barça" heißt das ambitionierte Projekt - es kostet Barça mit allem drum und dran 1,5 Milliarden Euro. So sähe das neue Camp Nou und der neue Palau Blaugrana aus.

Araujo und Piqué wehren sich nach Kräften: Die besten Bilder zu Barça vs. Bayern

Eindrücke, Schnappschüsse und Szenen: Die besten Bilder zum Spiel des FC Barcelona gegen den FC Bayern München am 1. Spieltag der Champions League.

So sieht Barcelonas neues Trikot für die Champions League aus

Der FC Barcelona hat ein Sondertrikot zur Champions League veröffentlicht. In der Königsklasse läuft Barça mit einem kreativen Design auf.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare

- Anzeige -