Bildergalerien

- Anzeige -

Ruine durch halben Abriss! So klein ist das Camp Nou geworden

Das Camp Nou gibt es in seinem klassischen Erscheinungsbild nicht mehr. Während der FC Barcelona seine ersten Heimspiele der Saison 2023/24 im Olympiastadion der katalanischen Hauptstadt austrägt und dort auch die komplette Spielzeit verbringt, ist der Teilabriss des legendären Barça-Wohnzimmers stark fortgeschritten. Insbesondere am nun fehlenden obersten Tribünenrang lässt sich das erkennen. Das Camp Nou schrumpft, soll an den entsprechenden Stellen im Laufe der Modernisierung aber eben wieder neu aufgebaut werden. Der Umbau dauert laut Plan bis Ende 2026.

Die besten Fotos: Campeones! Barça feiert Gewinn der Meisterschaft

Der FC Barcelona krönt sich bei nun noch vier ausstehenden Spieltagen in La Liga vorzeitig zum spanischen Meister. Offiziell gesichert hat sich das Ensemble von Xavi den Titelgewinn ausgerechnet mit einem Auswärtserfolg im Derby gegen Espanyol (4:2). Die Fotos zur 28. Meisterschaft der Vereinsgeschichte.

Party nach Clásico-Triumph: Die besten Bilder von Barças Supercup-Sieg

So feiert der FC Barcelona den 14. Supercup-Sieg: Die besten Bilder zum Superclásico-Triumph des FC Barcelona gegen Real Madrid im spanischen Supercup in der Bildergalerie.

Culé, Titelsammler, Provokateur: Die besten Bilder von Gerard Piqués Karriere

Gerard Piqué hat sein Karriereende angekündigt. Der 35-Jährige verabschiedet sich am Samstagabend beim Heimspiel gegen UD Almeria von den Fans des FC Barcelona im Camp Nou, ein potentielles letztes Spiel, beim CA Osasuna, bleibt dem legendären Abwehrspieler der Blaugrana noch, dann ist Schluss. Barçawelt hat die besten Bilder seiner illustren Karriere in dieser Bildergalerie zusammengestellt.

Rekordspieler beim FC Barcelona: Piqué Fünfter – Busquets erobert Platz drei

Sergio Busquets ist in der Historie des FC Barcelona unter die Top drei der Rekordspieler aufgestiegen. Der Kapitän hat Legende Andrés Iniesta überholt. Barçawelt zeigt die zehn Spieler mit den meisten Partien für den FC Barcelona.

FC Barcelona: Die Rückennummern in der Saison 2022/23

Nach einigen Änderungen: Das sind die Rückennummern des FC Barcelona in der Saison 2022/23. Die Katalanen nehmen in dieser Spielzeit an La Liga, der Copa del Rey, der Champions League und der Supercopa de España teil.

Fotos zum Abschied im Camp Nou: Barça lässt Dani Alves hochleben

Als Profi von Gegner Pumas UNAM hat sich Dani Alves am Sonntagabend bei der Trofeo Joan Gamper nochmals in einem würdigen Rahmen vom FC Barcelona und dem Camp Nou verabschieden können. Der Abgang des 39-jährigen Brasilianers im vergangenen Mai war eher ein geräuschloser, umso liebevoller hat der Barcelonismo seinen legendären Rechtsverteidiger nun geehrt. Die Fotos.

Bildergalerie: So sieht das Auswärtstrikot des FC Barcelona aus

Der FC Barcelona hat sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2022/23 präsentiert. Das Shirt ist komplett in Gold gehalten und stellt eine Hommage an die Olympischen Spiele 1992 in Barcelona dar. Wir haben die besten Bilder von Barças neuem zweiten Trikot.

Bildergalerie: So sieht Barcelonas neues Heimtrikot aus

Der FC Barcelona hat sein neues Heimtrikot der Saison 2022/23 offiziell präsentiert. Die besten Bilder von Barças neuem Heimshirt.

Trikot- und Stadionschriftzug: So wirbt Spotify künftig beim FC Barcelona

Der Sponsoren-Deal zwischen dem FC Barcelona und Spotify wurde von den Barça-Socios abgesegnet. Der Klub veröffentlichte nun Bilder, wie das Sponsoring Spotifys auf den Trikots und im Stadion aussehen wird.

Rekordspieler beim FC Barcelona: Piqué zieht an Puyol vorbei – die Top 10

Gerard Piqué ist in der Historie des FC Barcelona unter die Top fünf der Rekordspieler aufgestiegen. Piqué hat dabei Legende Carles Puyol überholt. Barçawelt zeigt die zehn Spieler mit den meisten Partien für den FC Barcelona.

Rekordeinkäufe des FC Barcelona: Ferran Torres in den Top 10

55 Millionen Euro zahlt der FC Barcelona als Fix-Summe für Ferran Torres an Manchester City. Der 21-Jährige gehört damit zu den zehn teuersten Einkäufen der Vereinsgeschichte, unter den Spaniern verdrängt er David Villa sogar von Platz eins. Barçawelt zeigt die kostspieligsten Verpflichtungen der Katalanen anhand der fixen Ablösen - also ohne Bonuszahlungen - auf.

Ferran Torres strahlt in Blaugrana – die ersten Bilder als Barça-Profi

Es ist besiegelt: Ferran Torres läuft ab sofort für den FC Barcelona auf. Die Katalanen haben den spanischen Flügelstürmer für 55 Millionen Euro von Manchester City verpflichtet. Hier gibt's die ersten Bilder von Torres als Barça-Profi.

So feiern die Spieler des FC Barcelona Weihnachten

So feiern die Barça-Stars Weihnachten: Die Spieler des FC Barcelona verbrachten Weihnachten im Kreise ihrer Familien und teilten einige Bilder von ihren Weihnachtsfeiern.

Agüeros schwerer Abschied von der Fußballbühne: Auch Guardiola ist da

Sergio Agüero hat seine Karriere als Fußballer aufgrund von Herzproblemen vorzeitig beenden müssen. Am Mittwoch teilte der 33-jährige Argentinier diese für ihn schwere Entscheidung im Camp Nou der Öffentlichkeit mit. Zum Abschied kam nicht nur die Mannschaft des FC Barcelona, sondern unter anderem auch Pep Guardiola, sein langjähriger Trainer bei Manchester City. Die Bilder.

Xavis Trainer-Ära bei Barça gestartet! Die besten Bilder zum Debüt

Der Startschuss ist gefallen! Xavi hat den FC Barcelona am Samstag bei dem Stadtderby gegen Espanyol Barcelona erstmals als Trainer betreut. Barçawelt zeigt die besten Fotos zu dem Debüt des 41-Jährigen.

Die besten Bilder: Dani Alves absolviert erstes Barça-Training nach Comeback

Xavi zurück, Dani Alves zurück: In der Welt des FC Barcelona fühlt sich so mancher an Tage aus der jüngeren Vergangenheit zurückerinnert. Nachdem der Katalane als Trainer zurückkehrte, ist der Brasilianer mit seinen 38 Jahren erneut als Profi bei der Blaugrana. Am Montag hat er erstmals mit dem Team trainiert. Barçawelt zeigt die Bilder.

Die besten Bilder von Xavis Vorstellung

Am Montag wurde Xavi im Camp Nou als neuer Trainer des FC Barcelona präsentiert. Die besten Bilder von Xavis Vorstellung als neuer Barça-Coach.

Espai Barça: So sieht das neue Camp Nou aus

Der FC Barcelona will sein Stadion und das Gelände drumherum modernisieren. "Espai Barça" heißt das ambitionierte Projekt - es kostet Barça mit allem drum und dran 1,5 Milliarden Euro. So sähe das neue Camp Nou und der neue Palau Blaugrana aus.

Araujo und Piqué wehren sich nach Kräften: Die besten Bilder zu Barça vs. Bayern

Eindrücke, Schnappschüsse und Szenen: Die besten Bilder zum Spiel des FC Barcelona gegen den FC Bayern München am 1. Spieltag der Champions League.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare