Ticker Benfica vs. Barcelona | 0:3! Doppelter Nuñez schockt Barça

StartChampions LeagueTicker Benfica vs. Barcelona | 0:3! Doppelter Nuñez schockt Barça
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona will am 2. Spieltag der UEFA Champions League bei Benfica Lissabon die ersten Punkte einfahren. Der Live-Ticker zum Spiel Benfica Lissabon vs. FC Barcelona.

Der Live-Ticker zum Spiel Benfica Lissabon vs. FC Barcelona:

81 Kommentare

  1. Mit einem neuen Trainer schaffen wir definitiv noch die Gruppenphase, es sei denn es ist ein weiterer ahnungsloser amateur wie Koeman, Valverde und Co..

    Mir muss mal einer erklären, was Garcia bislang gezeigt hat, dass er in der CL von Anfang an spielen darf??

    Die einzigen Spiele, wo er ganz ok aussah, waren die beiden in denen Barca defensiv null gefordert worden ist.

    Der Typ wackelt beim kleinsten Druck. Lenglet ist Klassen besser und Lenglet hat bei weitem kein Barca Niveau. Aber Hauptsache Umtiti darf nicht Spielen.

    Die Krönung ist aber immernoch luuk de Jong dieser Baumstamm.

    Die Jungs tun mir ja leid, weil die es einfach nicht besser können aber warum lässt man die spielen?

  2. Trainer, Trainer, Trainer. Immer nur der Trainer. Okay, es gibt bessere, aber auch auf dem Markt. Okay, es ist vielleicht etwas nicht klug zu sagen, wie die Situation ist. Aber wenigstens ehrlich. Es lügen sich viel zu viele in die eigene Tasche, die nicht sehen wollen, dass die Mannschaft Potenzial hat, aber im Moment noch nicht konkurrenzfähig ist. Das kann kein Trainer der Welt von heute auf morgen ändern.

  3. Jungs das riecht nach Europa League. Normalerweise würde man sagen, dass Barça genug Zeit hat, sind immerhin noch 12 Punkte zu vergeben und 4 Spiele zu spielen. Aber das Ding ist, Barça kann mit Drucksituationen in keinster Weise auch nur annähernd umgehen. Wenn es bei ihnen schlecht aussieht, stürzen sie komplett ab! 2 Spiele, 2 Niederlagen, 0 Mal aufs Tor geschossen (!!) Torverhältnis 0 zu 6. Der Abgrund ist da noch nicht erreicht. Uns erwarten wohl noch düstere Momente, wie etwa die erwähnte Europa League.

    Koeman wird nachgesagt, ein Gentleman zu sein. Wie er das unter Beweis stellen könnte und wie die Barça Fans ihm auf ewig dankbar wären, wäre in dem er von sich aus geht. Fehlende Spieler hin oder her, aber der muss doch sehen, dass er die Spieler kaum erreicht! Das wird einfach nichts. Wie bitte kann er sich vorstellen, dass dieser Job noch ein glückliches Ende für ihn nehmen wird? Ausser, dass er seine 12 Mio Abfindung bekommt. Nur leider schätze ich Koeman so ein, dass er bei sich keinerlei Schuld sieht und alles auf die fehlenden Spieler + des schlechten Kaders schiebt. Das deuten vor allem seine Interviews an. Aber ungeachtet dessen, kann man es ihm trotzdem fairerweise nicht übel nehmen, wenn er es nicht macht, denn ich habe gelesen, dass er scheinbar 12 Mio aus seiner eigenen Tasche gezahlt hat, um sich aus seinem Vertrag mit Holland frei zu kaufen. Und leider scheint Laporta sich seine Abfindung nicht leisten zu können.

    Wir scheinen einfach geliefert zu sein. Es läuft sportlich nicht und auch finanziell hat man keinerlei Möglichkeiten, sinnvoll nach zu rüsten.

  4. Warum spielt Frenkie so weit hinten. Keinen Einfluss auf den Angriff. Warum spielt Roberto vorne? Oder warum überhaupt. Kann man Busquets in der Form überhaupt bringen? Ganz ohne Sturm kann man einfach auch kein Tor schießen. Na ja, wenigstens ist Potenzial vorhanden. Aber die sog. Leistungsträger nerven schon ein wenig. Die reißen einfach gar nicht. Wenns nicht läuft, ist von denen nichts zu erwarten. Also denn, Barca-Legende hin oder her, die müssen wohl langsam einfach weg. Dann spart man sich auch etwas. Geld ist eh keines da und dann doch lieber die Jungen, die billiger sind die Fehler machen lassen. Dafür braucht man keine Hochverdiener, die nichts auf die Reihe bekommen, wenn es darauf ankommt. Und hört mir auf mit der Trainerschelte. Viel kann er auch nicht dafür. Sind einfach Fehler, die nicht passieren dürfen und die aber passieren. Da stehst du an der Linie und schaust einfach nur saublöd aus der Wäsche. Wenn keiner einen A… in der Hose hat, ist es einfach sinnlos.

  5. Könnt ihr euch noch erinnern als vor paar Wochen die Gruppen ausgelost worden sind und ich meinte, Barca wird Probleme haben die Gruppe zu überstehen. Da hat man drüber gelacht und nun, sieht es alles andere als gut aus. Der direkte Vergleich gegen die Bayern und Benfica ist schon mal futsch.. Gegen die Bayern gibt’s eine Niederlage und dann wären maximal 9 Punkte drin, die man aber auch erst holen muss.. Hahaha

    Koeman gehört heute nacht noch gefeuert.

    Ich hab euch auch gesagt, Eric Garcia kommt nicht einmal an Lenglet ran. Außer passen kann er nichts. Wieso spielt kein Umtiti?!

    Ich könnte wieder so ausrasten

    • hä mesqueunclub korrigiere mich wenn ich falsch liege aber hast du nicht vor paar tagen noch gesagt dass barca wieder die kurve kriegen wird und nicht abstürzt? banshee will es euch seit wochen klarmachen aber einige euphorische user verstehen es nicht oder bezeichnen ihn als troll. barca wird ein zweites milan. die sind noch hochverschuldet und können niemanden kaufen. dann noch die 97 mio für gehälter. es ist das ende verstehst du das? user wie banshee sagen seit der auslosung dass barca in der gruppe rausfliegt und es noch tiefer geht. aber manche sahen in benfica keinen gegner hahaha. barca ist ohne messi nix. koeman ist das größte problem aber die spieler haben wenig qualität, keine fitness keine mentalität. niemals verlierst du sonst mit 0:3 und 1:10 schüssen auf die 2 hz bezogen gegen benfica. jede mannschaft hätte gekämpft und benfica hinten eingeschnürt. ne sorry aber barca ist keine mannschaft. das sind nicht mal individualisten. der einzige der was kann ist fati aber der ist bald weg wenn man künftig in der el spielt. glaub mir barca wird nicht sicher 4. in der liga. die auswirkungen von bartomeus handeln kommen erst noch richtig. barca ist jetzt schon schwächer als milan. ich schwöre wenn die gegeneinander spielen würde milan gewinnen. der stern ist offiziell gesunken. wie will man da raus mit kinder mit nem dummen präsidenten und ohne geld? vllt in 10 jahren aber nicht jetzt. gebt euch mit der el zufrieden. ein neuer trainer wird nur minimal verändern können. was bringt’s wenn die spieler müll sind? selbst ohne trainer dürfen die niemals 0:3 gegen benfica verlieren. die haben aufgegeben und sowas soll erfolgreich werden? die brauchen eher nen psychologen statt nen trainer.

  6. Ist schon beinhart. Natürlich zu hoch, aber so ungefährlich. Hatte Coutinho überhaupt einen Ball? Kommt Dest eigentlich jemals in seinem Leben an einem Gegner vorbei? Der ist so agil und alles völlig sinnlos. Usw., usw. Es ist Potenzial da, aber einige Spieler sind einfach nur unterirdisch (ah ja, Luuk hat auch mitgespielt; Memphis mag ich ja, der spielt aber dermaßen für die Galerie und für den Ar…, null gefährlich). Viele Junge, viel Potenzial, aber irgendwie gar keine Mannschaft und viel Pech. Gute Nacht.

  7. Ich denke auch, dass es das mit Koeman war!
    Laporta sollte Nägel mit Köpfen machen und den Trainer heute Nacht noch entlassen!
    Ich denke, dass es frischen Wind braucht, dieser Wind kann nur Xavi heißen!
    Sollte es Xavi nicht hinkriegen kann man diesen immer noch durch irgendeinen anderen Trainer ersetzen!
    Nur sollte das Board nicht den Fehler machen und Xavi einen langfristigen Vertrag geben!
    Der Vertag muss leistungsbezogen sein!!

  8. Richtig traurig. Letzte Woche hatte ich gesagt, es muss nicht der Tiefpunkt sein. Es war nicht der Tiefpunkt. Der ist heute. Koeman wird das Spiel gegen Atlético sowieso nicht machen. Das war heute sein letztes Spiel und er hat gnadenlos versagt. Schade, dass er sich so verloren hat. Letzte Saison war nicht gut, aber er hatte paar gute Ideen mit begrenzten Mitteln. Diese Saison ist es ein Offenbarungseid.

    • Ich habe die Hoffnungen aufgegeben sebone. Laporta hat nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen sondern tatenlos zugesehen. Jetzt den Trainer zu wechseln kann die Liga noch retten (CL Platz) aber nicht mehr die CL Gruppenphase. Wir sind raus. Europa League, etwas schlimmeres gibt es nicht. Da wünsche ich mir lieber Platz 4. Real Madrid war 2x in einer ähnlichen Lage aber sie haben Eier wenn es um alles geht. Wir sind eine Versagertruppe und werden es auch für die nächste Zeit bleiben. Bei uns weiß man vorher schon wie es laufen wird. Laporta ist auch nicht unschuldig an unserer Situation. Zählt den Trainer an und hält dann an ihn fest, wobei viel besser hätte Koeman sowieso nicht abgeschnitten. Koeman hat bewiesen dass er ohne Messi nicht mal gerade aus laufen kann. Habe ihn immer verteidigt aber muss gestehen, ich lag total daneben. Ihn jetzt zu verteufeln bringt auch nichts mehr denn es ist zu spät. Ich hab keine Lust auf die Europa League das ist noch viel schlimmer als jede CL Tragödie. Versager Haufen, Versager Trainer, Versager Präsident. Ich bin bedient. Wer sich von Benfica so vorführen lässt muss sein eigenes Leben hassen.

  9. Das wars. Barca wird in die Europa League absteigen. Barca sollte eigentlich am
    Drücker sein aber Pustekuchen: 1:7 Schüsse für Benfica in der 2. Halbzeit. Bitte geh Koeman, geh einfach. Sieh nur was du angerichtet hast. Gegen Levante waren die Jungs so gut und jetzt sowas.

    Barca hat jetzt 4 Punkte Rückstand auf Benfica. In München werden wir erneut verprügelt während Benfica zuhause gegen Kiew siegen wird. Dann sind es 7 Punkte Rückstand in nur noch 3 Spieltagen. Wer sagt denn dass Barca im kalten Kiew oder zuhause gegen Benfica gewinnt? Was wenn die Bayern etwas mithelfen und gegen Benfica mit einer B Elf antreten da sie eh schon weiter sind?

    Barca ist ein Witz, der größte Witz in der Geschichte des Fußballs. 1 Milliarde Euro ausgegeben um in der EL zu fliegen. Sowas ist nur Barca passiert. Alles fing mit Bartomeu und den Millionenschweren Flops an und hört mit Bartomeus letzten Vermächtnis Koeman auf, der und endgültig ins Verderben katapultiert. Dieser Verein hat kein Gesicht mehr. Ich lege Fati ans Herz nicht zu verlängern und zu gehen, dort wo seine Qualitäten auch willkommen sind. Peinlicher Verein. Das passiert wenn man auf seine Werte rotzt und die DNA verrät. Es ist verdient dass man so abstürzt wie Milan, es ist einfach verdient.

  10. Wie schlecht sieht Garcia beim Gegentreffer bitte aus? Der ist alles, aber kein Verteidiger! Dann doch lieber Lenglet, der sicherlich nicht schlechter verteidigt und wenigstens die bessere Physis mitbringt! Auch ter Stegen sieht, wieder mal, überhaupt nicht gut aus. So einen hält er normalerweise, aber seit längerem ist bei ihm irgendwie jeder 08/15 Schuss drin. Wenn das so weiter geht, muss man sich ernsthafte Gedanken über Onana machen.

    • Habe auf Barca Universal gelesen, dass Barca Koeman nicht feuern kann wegen des Salary Caps. Es kann aber auch sein, dass man bis zur Länderspielpause wartet. Wenn dann tatsächlich Martinez kommen sollte, der so hört man für Laporta der neue Rijkaard sei, also zuerst kommen müsse bevor der neue Pep (also Xavi) kommt, kann man Laporta auch in die Tonne treten, sollte Martinez nicht dann völlig überraschend abliefern. Dann wird es heißen: #LAPORTADIMISION. Und ich gehörte zu den gehyptesten Fans von Laporta. Wenn er hingegen Xavi sofort einstellt, bin ich wieder euphorisch. :D

  11. Hahahahah was erzählt dieser DAZN – Kommentator da?

    Seine Worte: „Beide Teams haben vor dem Spiel gesagt, sie spielen auf Sieg. Beide Teams mit offensiver Ausrichtung.“

    Und das sagt er auch noch mit lauter Stimme und voller Überzeugung.

    Junge hast du verpasst, dass Koeman Trainer ist oder was? Was sich mittlerweile alles Experte nennen darf. Hammer hart ey

      • Wenn das wirklich seine Intention, dann ist das, es tut mir leid wenn ich das so formuliere, an Dummheit nicht zu überbieten. Du kannst doch nicht mit so einem Kader gegen Benfica, auf einen sicheren Punkt spielen. Geht dem Koeman ansatzweise noch gut. Redet Woche zu Woche die Mannschaft schlecht, aber er ist selber das schwächste Glied des Vereins.

          • Ja darum ist er keine Barca Legende mehr sondern ein elender Verräter. Font hatte recht gehabt. Koeman gehört zu Bartomeu also ist ein Teil seines dr3ckigen Konstrukts. Niemand plant mit dem Abfälle was Bartomeu hinterlassen hat. Koeman gehört dazu. Und wenn ich lese dass Koeman die Sicherheitskarte spielt weil ihm Dembele fehlt dann krümme ich mich nur noch vor lachen. Wachsen ihm gegen Benfica erst Eier wenn Dembele und Fati da sind? Wenn ja dann hat dieser Trainer ganz andere Probleme. Dem kannst du Mbappe und Messi geben der wird nichts reißen. Einfach ein schlechter Trainer und schlechter Charakter. Immer sind die anderen Schuld. Koeman findet den Kader schwächer als der von Benfica und dann sagt man er wartet auf Dembele hahahahahahhaha.

  12. Hahahahahaha was für eine Aufstellung!! Bin überzeugt davon, dass wir verlieren werden.

    Roberto eigentlich verletzt und spielt..
    Pedri sollte eigentlich 1 Monat lang ausfallen, nach dem ersten Training direkt wieder start formation. Barcas medizinische Abteilung, die bekannt dafür ist die aller besten zu sein haben mal wieder beste Arbeit geleistst (Ironie).

    Ich weiß gar nicht ob ich mir dieses Spiel antun soll.

  13. Katastrophale Aufstellung und Formation. Warum wieder 3er Kette? 3er Kette bedeutet bei Koeman meistens erst recht defensiver Angsthasenfußball. Was macht Roberto in dieser Aufstellung? Wieso nicht die selben Jungs wie gegen Levante? Luuk de Jong spielt auch. Ich hab keine Lust ehrlich. Das wird bestimmt in die Hose gehen. Ich werde aus Koeman nicht mehr schlau. Warum hat er so panische angst vor Benfica? Wenn er sich schon in die Hosen macht was will man von den Spielern erwarten?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE