Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Bundesliga FC Bayern München

FC Bayern München

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,430)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Laut BILD verlängert Bayern mit Boateng nicht. Nachfolger soll Upamecano sein. Die wollen wohl bei ihm jetzt ernst machen.

konfuzius
    Teilnehmer

Uli sagte mal in einem Interview, dass Bayern ohne Gerd Müller nicht da wäre, wo sie sind. Die 70er hätten sie Dank Müller dominiert.

Er sagte auch, dass Müller mindestens das Fünffache hätte bekommen sollen, wenn man es rückblickend betrachtet.

Es ist einfach ein Unterschied, ob du einer absoluten Ausnahme eine Ausnahme gibst als jedem, der weltklasse ist.

Was will ich damit sagen? Leider hat man Messis Ausnahme nie richtig managen können. Meiner Meinung nach wird das einen faden Beigeschmack haben und viele werden das ganz anders argumentieren, dass doch Messi der Ursprung des Übels sei bezüglich Gehaltserhöhungen.

Man hätte als Vorstand allen anderen Spielern entweder die Leviten lesen sollen oder eben Messi verkaufen sollen. Jahrelang hat man scheinbar Spieler mit Geld fügig gemacht. Der komplett falsche Weg.

Herox
    Teilnehmer

Wie man mit geldgierigen und charakterlosen Spielern umgeht, zeigt Bayern aktuell bei Alaba. Sie haben ihr Angebot nun zurückgezogen, da Alaba dieses bis Ende Oktober nicht angenommen hat.

So macht man das. Der Verein steht über allen Spielern. Bayern zieht sein Ding gnadenlos durch und lässt sich nicht von den Spielern beliebig auf der Nase herumtanzen. Absoluten Respekt für sie. Deshalb stehen sie auch wirtschaftlich top da.

Schaut euch im Gegensatz dazu den armseligen FC Barcelona an. Wie ein elender Hund bückt man sich und erfüllt jeden Wunsch dieser Versager, die von Bayern 8:2 auseinandergenommen wurden. Jährlich werden die Verträge angepasst, damit sie noch mehr verdienen. Da wundern mich die Meldungen über einen Bankrott überhaupt nicht. Diese Witzverein schaufelt sich selbst das eigene Grab.

Anonym
    Teddy0872 wrote:
    Was hältst du bisher von Upamecano?
    Verfolgst du bzw irgendeiner hier Leipzig öfters?

Ich finde ihn überragend. Er spielt schon seit 2-3 Jahren auf einem sehr hohen und guten Niveau und das obwohl
    er in dieser Zeit 19-21 Jahre alt war/ist.

Er ist stark im Tackling, stark im Passen, stark im Ball abfangen und kann auch mal mit dem Ball nach vorne rennen.
    Er hat Dynamik und ist nicht der aller schlechteste im Dribbling.

Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter und sehr guter Innenverteidiger.

Ich bezweifel aber das irgendein junger Spieler bei uns bei der kaputten Hierarchie, die unter den Spielern herrscht, seinen Durchbruch schaffen wird.

Teddy0872
    Teilnehmer

Was hältst du bisher von Upamecano?
    Verfolgst du bzw irgendeiner hier Leipzig öfters?

chris_culers
    Teilnehmer

Ich habs nebenher laufen!
    Stimme dir zu, aber auch Alaba in der IV macht echt einen Topjob seit Wochen.

Teddy0872
    Teilnehmer

Guckt noch einer Bayern gegen Leipzig?

Also dieser Alphonso Davies ist ja mal ein richtig guter Spieler. Da hat sich das Scouting von Bayern ein richtig fettes Lob verdient.

Tical
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    […]sondern wertest gezielt die Aussagen anderer.

… aufgrund meiner Meinung.
    Es sollte doch auf der Hand liegen, dass ich keine höhere Position habe als jeder andere User hier. Ich bin doch nicht Mitglied beim FCB und spreche persönlich mit Kovac und Hoeneß oder so. Ob ich jedes Mal meine Sätze mit „Meiner Ansicht nach“ beginne sollte hier wirklich nicht der springende Punkt sein, ich meine, wer von uns achtet da schon jedes Mal drauf? :silly:

Ich meinte mein „als dass man hier pauschal sagen kann“ nicht wörtlich. Niemandem soll der Mund verboten werden, mir ging es um den Inhalt hinter dem Geschriebenen. Gibt doch z.B. auch die Redensart „Da kann man nichts sagen“?!

yofrog
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    @yofrog:
    Warum?
    Dass EV keinerlei Druck verspürt ist halt nur eine Meinung. Ich hab auch nur eine Meinung, aber die ist eben anders und da darf die doch kundtun, oder nicht?!
    Wenn man, egal wo und wie, etwas ausspricht, sollte man damit klarkommen können, dass es Leute gibt, die dies kommentieren und einige Dinge anders sehen. Ich poste hier bestimmt nicht nur noch „Ja seh ich genauso!“ oder „Absolut richtig!“, da bleibt doch der Nährboden für Austausch -und davon lebt ein Forum schließlich- völlig auf der Strecke.

Du kommentierst vor allem die Meinung der anderen und lässt diese nicht neben der deinen stehen. Siehe: ‚“Ob und wann und wie ein Trainer geht hängt von ein paar mehr Dingen ab, als dass man hier pauschal sagen kann: „Bayern macht es richtig, Barca macht es falsch.“‚

Du schreibst ja nicht „Ich für meinen Teil halte Barcas Vorgehensweise für okay und Bayerns Vorgehen ist durchaus auch nicht das Gelbe vom Ei“, sondern wertest gezielt die Aussagen anderer.

Ich kann deine Ansicht ja akzeptieren, nicht aber das Oberlehrergetue was man „sagen kann“ und was nicht! Siehe noch einmal „als dass man hier pauschal sagen kann“… Doch kann man, man kann durchaus der Meinung sein, dass Barca zulange auf Valverde setzt und Bayern es richtig macht indem es reagiert, übrigens hat Kovac seinen Rücktritt von selbst angeboten!

yofrog
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Fang doch vielleicht mal selbst mit dem „Stehen lassen“ an!

Das ist nun Kindergarten hier. Da springt dann wer zur Seite? Ich denke Tical kann sehr gut für sich selbst sprechen. Omg…

Tical
    Teilnehmer

@yofrog:
    Warum?
    Dass EV keinerlei Druck verspürt ist halt nur eine Meinung. Ich hab auch nur eine Meinung, aber die ist eben anders und da darf die doch kundtun, oder nicht?!
    Wenn man, egal wo und wie, etwas ausspricht, sollte man damit klarkommen können, dass es Leute gibt, die dies kommentieren und einige Dinge anders sehen. Ich poste hier bestimmt nicht nur noch „Ja seh ich genauso!“ oder „Absolut richtig!“, da bleibt doch der Nährboden für Austausch -und davon lebt ein Forum schließlich- völlig auf der Strecke.

rumbero
    Teilnehmer

Fang doch vielleicht mal selbst mit dem „Stehen lassen“ an!

yofrog
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Ich dachte, ich lerne mal was von dir: Wenn es die Gerüchte gibt, dann ist immer irgendetwas dran ;)!

@Hamid:
    Geh zu Google. Gib ein: „hoeneß stärkt kovac den rücken“. Finde 3 Artikel von November ’18, Oktober ’19 und April ’19.

Ich bin kein Bayernfan, aber ich lebe in Deutschland und in Deutschland besteht wohl oder übel jede zweite Schlagzeile im Sport aus Bayern-Themen. Ist nicht schwierig, da ein bisschen bescheid zu wissen.

Das führt mich wiedermal zu der allseits gängigen Annahme, dass eben die Ergebnisse das Zünglein an der Waage sind. Die Bayern sind aktuell Rang 4 in der Liga. Barca hat trotz der Niederlage die Tabellenführung behalten. Ob und wann und wie ein Trainer geht hängt von ein paar mehr Dingen ab, als dass man hier pauschal sagen kann: „Bayern macht es richtig, Barca macht es falsch.“

Das ist alles schon sehr neunmal klug von dir. Ich denke man kann auch manchmal einfach die Analysen anderer stehen lassen, das wirkt schon fast zwanghaft bei dir wie du IMMER dagegen argumentieren musst.

Der Fußball von Barça war schon länger grauenhaft, jetzt sind es immer öfter auch die Ergebnisse. Was man richtig machen kann, wenn man an einem Trainer festhält unter dem fast alles schlechter wird. Ergebnisse, Spieler, usw. würde ich gerne wissen!

Tical
    Teilnehmer

Ich dachte, ich lerne mal was von dir: Wenn es die Gerüchte gibt, dann ist immer irgendetwas dran ;)!

@Hamid:
    Geh zu Google. Gib ein: „hoeneß stärkt kovac den rücken“. Finde 3 Artikel von November ’18, Oktober ’19 und April ’19.

Ich bin kein Bayernfan, aber ich lebe in Deutschland und in Deutschland besteht wohl oder übel jede zweite Schlagzeile im Sport aus Bayern-Themen. Ist nicht schwierig, da ein bisschen bescheid zu wissen.

Das führt mich wiedermal zu der allseits gängigen Annahme, dass eben die Ergebnisse das Zünglein an der Waage sind. Die Bayern sind aktuell Rang 4 in der Liga. Barca hat trotz der Niederlage die Tabellenführung behalten. Ob und wann und wie ein Trainer geht hängt von ein paar mehr Dingen ab, als dass man hier pauschal sagen kann: „Bayern macht es richtig, Barca macht es falsch.“

konfuzius
    Teilnehmer

@Tical

Zerwürfnis? Seit wann schenkst du Gerüchten Glauben? Bartomeu, Messi und Co. stellen sich bedingungslos hinter Valverde, und zwar mit entsprechenden Aussagen.

Warst nicht du einer dieser User, die sich angewidert fühlten, wenn jemand mit Gerüchten eine Argumentation aufbaute? Hypokritisch, sehr hypokritisch..

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,430)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.