Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Jonathan dos Santos

Jonathan dos Santos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Hans Gamper
    Teilnehmer

God luck B) War mir immer sehr sympatisch! 1,5-2 mio und anteile der rransferrechte sind super…

Anonym

Freut mich sehr für Jona, dass er wieder mit seinem Bruder vereint ist. Schade, dass es nicht geklappt hat. Es hat nämlich immer so gewirkt, als wäre er mehr Culé als alle anderen….

Anonym
    abdil10 wrote:
    1,5 Mio. sind auch nicht schlecht. …

Stimmt, damit kann man ca. 2 % der Ablöse für Suarez anzahlen. Denke, Jonathan wollte wieder bei seinem Bruder sein. Vielleicht rocken sie ja nächste Saison gemeinsam La Liga. Und die 12 wird frei für Rafinha.

Anonym

1,5 Mio. sind auch nicht schlecht. Bei allgälliger CL-Quali bekommen wir noch 0,5 Mio. und bei einem Weiteverkauf 30-50 % vom Transfererlös.

Anonym

Viel Glück Jonathan! Auf eine verletzungsfreie Zukunft! Ich hoffe, seine Karriere fängt jetzt richtig an. Er ist ja schon 24, da wird es jetzt wirklich Zeit!

Simon
    Teilnehmer

Leihbasis oder Transfer?

Finde ich aber gut für ihn und wünsche ihm da viel Erfolg

Anonym

2 Millionen Ablöse können es maximal werden wenn dos Santos sich entsprechend durchsetzt bei Villareal. Wichtiger ist aber, Barca behält Anteile der Transferrechte.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Es ist offiziell und JDS verlässt uns in Richtung Villareal. 2 Mio EUR sollen es angeblich sein. Bye bye und viel Erfolg :)

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Official : Jonathan Dos Santos joins Villarreal for 2 million euros.

Ganz ehrlich. Hätte nicht gedacht, dass man 2 mio für den bekommt. Nicht dass er ein schlechter Spieler wäre nein, aber nachdem er soo lange verletzt war, wird er sicherlich einige Zeit brauchen bis er wieder top fit ist.

VIel Glück Johny!

Paulinho
    Teilnehmer
    usmanbarca wrote:
    Wie sicher ist der Verkauf von ihm?

Ziemlich sicher. Tata hätte auf ihn gezählt, falls er sich nicht verletzt hätte. Nun muss er wieder fast von vorne anfangen. Außerdem konnte er in den letzten 2 Jahren keine Fortschritte verzeichnen. Das Beste für ihn und wahrscheinlich auch für den Klub wäre ein Verkauf oder eine Leihe. Ich war immer ein Fan von Jonathan und seinem Bruder Giovani, aber leider werden sie es zu keiner Karriere bei Barça schaffen.

usmanbarca
    Teilnehmer

Wie sicher ist der Verkauf von ihm?

Xavilla67
    Teilnehmer

Echt schade :(
    Hätte ihn gern zu einem großen Stern heranwachsen sehen, bei uns !

MessiLegend10
    Teilnehmer

Oh man, oh man. Das ist jetzt sehr schade, er muss nach diesem Jahr wechseln, er hat einfach keine Perspektive mehr :(

Naja, dann bekommt halt Sergi Roberto jetzt die Spielzeit, die für Dos Santos vorgesehen war, noch dazu…halte von ihm sehr viel, er bringt ein neues Element in unser Mittelfeld.

Gute Besserung Jonathan !

Anonym

Für Jonathan wird es jetzt wirklich sehr schwierig..Ich denke, er wird bei Barca keine Chance mehr haben, so leid es mir tut. Wenn er zurückkomt, wird es so April/Mai sein. Die Saison ist dann fast gelaufen und er wird nicht mehr spielen. Er ist dann schon 24 und hat lange auf der Bank gesessen bzw. war schwer verletzt. Man wird ihn wohl abgeben, da für ihn keine Perspektive mehr gesehen wird..
    Ich war sicher, dass Jonathan diese Saison noch seine Einsätze bekommen hätte. Vielleicht hätte er schon nächsten Dienstag gegen Celta Vigo gespielt. Tata hielt von ihm glaube ich schon etwas.
    Auch wenn er gegen Valencia nur 11 Minuten gespielt hat, hat er mich in denen sehr überzeugt. Er brachte Ruhe und Sicherheit ins Spiel, etwas, was in seiner Situation überhaupt nicht selbstverständlich war..
    Es ist einfach nur schade.. :dry:

Aji96
    Teilnehmer

Also Jonathan wird 100% verkauft sowie Cuenca und Affelay. Im Winter oder im Sommer bitte 3-4 Spieler holen^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.