Kader: Barcelona gegen Getafe ohne Lewandowski und Torres

StartKaderKader: Barcelona gegen Getafe ohne Lewandowski und Torres
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss in La Liga gegen den FC Getafe auf Robert Lewandowski und Ferran Torres verzichten. Beide Angreifer fehlen gesperrt. Xavi beruft dafür einen Jugendspieler. Der Kader von Barça.

FC Barcelona: Zwei Angreifer fehlen gesperrt

Pflichtaufgabe für den FC Barcelona am 18. Spieltag von La Liga: Der FC Getafe gastiert am Sonntag im Camp Nou (18:30 Uhr, live im Barçawelt-Ticker). Trainer Xavi muss dabei auf gleich zwei Angreifer verzichten. Sowohl Robert Lewandowski als auch Ferran Torres fehlen gesperrt.

Während der Pole nach der Roten Karte aus dem November gegen Osasuna seine zweite von drei Partien absitzt, bekam der Spanier nach dem Platzverweis gegen Atlético Madrid wegen einer wilden Rangelei mit Stefan Savić zwei Liga-Begegnungen aufgebrummt, die er nun zusehen muss – beginnend mit dem Getafe-Spiel.

Um den Sturm personell etwas aufzufüllen, hat Xavi für die Aufgabe gegen den Tabellen-15. den 18-jährigen Ángel Alarcón aus der zweiten Mannschaft in den Kader berufen. Der Linksaußen feierte erst kürzlich beim 5:0 gegen Ceuta in der Copa del Rey sein zehnminütiges Profidebüt.

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

1 Kommentar

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE