TIKI TAKA Podcast | Form und Euphorie bei Barça zurück

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Form und Euphorie bei Barça zurück
- Anzeige -
- Anzeige -

Nach El Clásico: Real Madrid – FC Barcelona in der großen Nachbetrachtung

TIKI TAKA ist mal wieder on Tour: Während Alex Truica urplötzlich aus dem Camp Nou in Barcelona grüßt, macht sich der REAL TOTAL-Tross um Nils Kern auf den Weg nach Leipzig zum Champions League-Spiel. Wie Alex Barcelonas 4:0 gegen den Athletic Club erlebte und auch sonst alles Wissenswerte zum 11. Spieltag in La Liga gibt’s in der neuen Folge TIKI TAKA.

  • 00:00: Begrüßung, Eindrücke aus Camp Nou, Barças aufsteigende Form, Vorausblick Bayern-Spiel
  • 23:50: Valencia und Weiteres zum 11. Spieltag
  • 30:00: Real Madrid vs. Sevilla und Leipzig-Vorausblick
  • 41:40: Betis-Atletico, Griezmann, Leverkusen-Spiel

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise! NEU: TIKI TAKA hat ab sofort einen eigenen DISCORD-Server – tretet der Community bei und tauscht euch täglich mit Nils, Alex und anderen Mitgliedern über Barça, Real Madrid und La Liga aus.

Become a Patron!

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, oder PodBean. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -

5 Kommentare

  1. TIKI TAKA Podcast | Form und Euphorie bei Barça zurück?
    Das könnte ich unterschreiben, aber erst morgen Abend nach 23:00 Uhr.
    Ansonsten ist die Truppe für mich erledigt. Irgendwie müssen die Spieler ein gewisses Stolz haben… die letzten 2 Begegnungen mit den Bayern bisher.
    2 Spiegel. 2 Klatschen.
    10 Tore kassiert und nur 2 Zufallstore geschossen.
    Das werde ich nie vergessen. Und wenn ich bei Barca was zu sagen hatte, dann hatte ich wirklich allen den Lohn erstmal sofort abgezogen, bis sie die Sache wieder gut gemacht haben. Dazu hatten sie alle neulich in München die Gelegenheit dazu.
    Auch gegen Madrid neulich war die Mannschaft 2 klassig. in der Abwehr sogar 3 klassig.
    Barca hat nur ein System, das sie spielen können. Egal, wer der Trainer heißt. Das finde ich traurig…
    In vielen Begegnungen wirkt das ideenlos bis öde und langweilig.
    So, nachdem ich jetzt die Truppe gelobt habe ;) erwarte ich morgen einen Sieg für die Ehre der alten Barcelona, die die Bayern im Schlaf besiegen konnte.
    Die spanische Liga passt sich gerade der französischen Liga an. oder ist euch der Niedergang des spanischen Fußballs nicht aufgefallen?
    Egal. Morgen bin ich ein Viktory-Pilsen fan. Danach sehen wir wieter.

  2. Sollte doch jemanden bekannt vorkommen

    Genau. Das habe ich auch vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben. Sollte Barça in der Gruppenphase der Champions League scheitern, sind bei mir die letzten Sympathien für den Club und die Macher im Eimer.
    Ich bin kein Mensch, der Dinge bedingungslos liebt und sich in Illusionen verharrt. Die Mannschaft, so wie sie jetzt ist, mit Xavi als Übungsleiter gewinnt diese Saison keinen Blumentopf.
    Die echten Probleme kommen nach der WM erst recht ins Rollen. Du wirst sehen.
    Darum ist das Weiterkommen in der CL für mich alles entscheidend. Auch wenn ich inzwischen nicht mehr glaube.
    Bis 26.10 bin ich noch hier. Munter und erfreut.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE