Ticker Galatasaray 1:2 Barcelona | Eine Runde weiter! Barça dreht Rückstand in Istanbul

StartEuropa LeagueTicker Galatasaray 1:2 Barcelona | Eine Runde weiter! Barça dreht Rückstand in...
- Anzeige -
- Anzeige -

Im Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League benötigte Barça nach dem 0:0 im Hinspiel bei Galatasaray Istanbul einen Sieg fürs Weiterkommen – und den gab es dann auch. Die Katalanen siegten nach Rückstand 2:1, die Tore markierten Pedri (37.) und Pierre-Emerick Aubameyang (49.). Der Ticker zum Spiel Galatasaray vs. FC Barcelona.

Europa League: Galatasaray vs. FC Barcelona im Ticker

Diese Mannschaft schickte Xavi gegen Galatasaray auf den Platz:

So lief Galatasaray auf:

Wie lautet dein Tipp fürs Spiel? Stimme ab:

- Anzeige -

62 Kommentare

  1. Was für eine miese Halbzeit! Adama grauenhaft! Da geht nichts über seine Seite und er verlangsamt das Spiel immens. Den kann man in der 70-80 Min bringen, aber nicht von Beginn an. Da kommt hoffentlich Dembélé direkt zu Beginn der zweiten Hälfte.

    Statt ein gutes Spiel aufzuziehen, macht Barça diesen Abend wieder unnötig kompliziert!

  2. Bis auf Pedri und Dest fand ich alle in der ersten Halbzeit ziemlich schwach. Manche teilweise völlig von der Rolle. Im Zentrum viel zu viele Ballverluste von Busquets und Garcia. Garcia muss man loben, dass er sehr viel versucht aber da sind einige Fehler drin und in der Szene mit Gomis offenbart er wieder seine Schwächen (Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Geschwindigkeit).

    Gala deutlich aktiver als im Hinspiel aber man merkt da schon deutlich den Qualitätsunterschied.

    Gavi, Dembele, Nico Würden sicherlich gut tun. Auch ein Puig sogar. Alle offensivleute bis auf Pedri komplett abgemeldet heute.

  3. Hoffentlich zeigen wir gegen Real am Wochenende ein anderes Gesicht, das war ein Krampf und teilweise lächerlich was unsere Spieler da abgezogen haben. Jemanden wie Nova wird es nicht interessieren aber die sollten sich schon anders präsentieren.

    Ich hab das Gefühl gehabt die sind da 90 Minuten nur am meckern, motzen und provozieren. Pedri, Dest und Frenkie & Dembele haben noch wenigstens ein wenig Fußball gezeigt. Der Rest war einfach nur Krampf. Einer wie nova wird das nicht verstehen, der kennt den Unterschied von Handball und Fußball auch nicht.

    Was die Gala Fans da abgezogen haben ist auch richtig bekloppt aber so ein Jordi Alba macht einen auch richtig aggressiv. Jemand wie nova feiert bestimmt solche Aktionen aber das kann er sich eigentlich sparen.

    Die Europa League interessiert eigentlich nicht so aber man sollte sich wenigstens würdevoll präsentieren. Jetzt am Wochenende bitte ein ganz anderes Gesicht zeigen. Nicht nur spielerisch, sondern die Art und Weise wie man sich auf dem Feld gibt. Jemanden wie nova wird es nicht interessieren, weil er nur auf das Ergebnis schaut aber die Art und Weise ist ebenfalls wichtig.

    Heute waren so viele totalausfälle dabei. Bei Aubameyang (bis auf das Tor), Adama und Ferran ging ja überhaupt nichts. Das war fast schon unverschämt.

  4. Insgesamt ein relativ ungefährder Sieg. Nach der Führung hat man das Spiel gemacht und im Ballbesitz verdeitigt, wahr sehr souverän. Unsere Mannschaft hat sehr intelligent gespielt und bei Gala sogar das Spiel gedreht. Gala hatte nach unserer Führung auch keine einzigen gute Chancen während wir noch zwei oder drei Tore machen hätten können. Insgesamt ein ungefährdeter Sieg der auch nie wirklich in Gefahr wahr.

    Taktisch muss man auch sagen das Barça Trotz knapper Führung nicht in eine Defensive und Passive Phase gefallen ist wie es unter Koeman standard wahr. Selbst unsere AV sind hoch geblieben und wir wahren fast immer in der Hälfte von Gala. Zusätzlich hat man sich auch immer wieder Chancen erspielt und hat nichts anbrennen lassen.

    Zu den verhalten der Türken sag ich mal gar nix, einfach schlechte verliehrer. Da ist mir auch egal ob wir Zeit von der Uhr nehmen oder mal etwas länger liegen bleiben das gehört eben zum Spiel. Wer sowas rechtfertigt ist echt nicht mehr zu helfen, Spieler zu bewerfen gehört viel härter bestraft! Wen jemand Zeit von der Uhr nimmt kan man ihm eine Kate geben aber das wahr es dan auch. Mir hat auch gefallen wie unser Team Gala dan nachlaufen ließ und Gala und die Fans sich nicht mehr unter Kontrolle hatten, wahr nur ein Vorteil für uns!

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE