Transfers & Gerüchte

- Anzeige -

FC Barcelona und Valencia einig über Leihe von Nico Gonzalez

Nico Gonzalez steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Valencia. Berichten zufolge sind sich der FC Barcelona und der FC Valencia über eine Leihe bereits einig.

Tuchel bestätigt: Marcos Alonso will weg – Wechsel zu Barça auf Zielgeraden

Der FC Barcelona und der FC Chelsea arbeiten am Transfer von Marcos Alonso, der Wechsel befindet sich auf der Zielgeraden. Der Linksverteidiger stand am 1. Spieltag der Premier League schon nicht im Chelsea-Kader - ein klares Zeichen für einen Abgang. Thomas Tuchel hat den Wechselwunsch Alonsos bestätigt.

FC Barcelona wird Neto Murara los: Wechsel zum AFC Bournemouth perfekt

Neto Muraras Abgang vom FC Barcelona ist perfekt. Der Ersatzkeeper schließt sich Premier-League-Aufsteiger AFC Bournemouth. Damit wird Barça einen Ladenhüter endlich los.

Lewandowski bei PK zur Barça-Präsentation: „Fühle mich besser als mit 29 Jahren“

Im Rahmen seiner Präsentation als Neuzugang des FC Barcelona hat Robert Lewandowski am Freitagmittag bei einer Pressekonferenz betont, sich mit seinen bald 34 Jahren körperlich besser zu fühlen als mit 29. Von dem Empfang im Camp Nou schwärmte der Pole, Barça traut er viel zu. 

Mit der 9! Lewandowski im Camp Nou frenetisch empfangen: „Bin sehr stolz“

Robert Lewandowski beim FC Barcelona nochmals richtig präsentiert. Das Camp Nou ist gut gefüllt und empfängt seinen neuen Superstar frenetisch. Pikant: Der Pole läuft mit der Rückennummer 9 ein, die ab sofort fest ihm und nicht mehr Memphis Depay gehört.

Barça-Wechsel vom Tisch: Azpilicueta verlängert bei Chelsea

César Azpilicueta wird diesen Sommer definitiv nicht zum FC Barcelona wechseln. Stattdessen verlängert der spanische Rechtsverteidiger seinen Vertrag beim FC Chelsea bis 2024, wie der Londoner Klub mitteilt.

Abgang perfekt: Riqui Puig verlässt Barcelona Richtung LA Galaxy

Der Abgang von Riqui Puig vom FC Barcelona ist perfekt, den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler zieht es in die USA zu LA Galaxy. Barça erhält eine Rückkaufoption und 50 Prozent der Ablösesumme im Falle eines Weiterverkaufs.

FC Chelsea zeigt Interesse an Aubameyang

Der FC Chelsea hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang. Allerdings widersprechen sich die Berichte teilweise sehr darüber, ob der FC Barcelona einem Verkauf zustimmen würde.

Hilft Barcelona kurzsichtiger Cucurella-Deal bei Alonso?

Marcos Alonso ist nach wie vor Barcelonas Wunschoption für den Posten des Linksverteidigers. Die Personalie Marc Cucurella könnte den Katalanen hier behilflich sein, dennoch steht Barça bei diesem Deal am Ende womöglich als der große Verlierer da. 

Kommt’s doch noch zum Abgang? Chelsea spricht mit Barça über de Jong

An einem Wechsel zu Manchester United soll Frenkie de Jong kein großes Interesse bekunden. Dafür an einem Transfer zum FC Chelsea? Die Londoner befinden sich derzeit offenbar in konkreten Gesprächen mit dem FC Barcelona.

Samt Klausel: FC Barcelona gibt Mingueza an Celta Vigo ab

Der FC Barcelona und Celta Vigo haben den Transfer von Óscar Mingueza vermeldet. Der Verteidiger verlässt Barça sogar ablösefrei, allerdings hat sich die Blaugrana zwei Klauseln gesichert.

Riqui Puig unmittelbar vor Wechsel zu LA Galaxy

Riqui Puig soll sich aufgrund des bevorstehenden Deadline-Days des MLS-Transferfensters noch in dieser Woche LA Galaxy anschließen. In Los Angeles erhält der 22-Jährige wohl einen Dreijahresvertrag.

Lewandowski wirft Bayern Lügen vor: “Es wurde viel Bullshit über mich erzählt”

FC Barcelonas Neuzugang Robert Lewandowski hat den FC Bayern München der Lügen bezichtigt. Bezüglich seines Abgangs vom deutschen Rekordmeisters will der Pole etwas klarstellen – und versichern, dass Erling Haaland nichts damit zu tun hat.

Laporta will Messi-Karriereende beim FC Barcelona “Wirklichkeit werden lassen”

Präsident Joan Laporta lässt die Fan-Herzen beim FC Barcelona wieder einmal höher schlagen. Diesmal fädelt das Oberhaupt der Blaugrana nicht etwa einen neuen Transfer ein, er hat sich stattdessen hinsichtlich einer etwaigen Rückkehr Lionel Messis für 2023 mehr als nur zuversichtlich geäußert.

Tebas über Registrierungen von Transfers: “Barcelona ist auf einem guten Weg”

Der FC Barcelona hat in diesem Sommer bereits kräftigt investiert. Die Frage, die bleibt: Können alle Neuzugänge für den Spielbetrieb registriert werden? La Liga-Präsident Javier Tebas hat sich dahingehend vorsichtig optimistisch geäußert. Zur Causa Frenkie de Jong hat der 59-Jährige derweil eine klare Meinung.

Oscar Mingueza vor Wechsel zu Celta Vigo

Oscar Mingueza wird den FC Barcelona verlassen und innerhalb La Ligas wechseln. Spanischen Medienberichten zufolge sichert sich Celta Vigo die Dienste des Verteidigers, der bei Barça aussortiert wurde.

Chelsea wieder ausgestochen: FC Barcelona verkündet Transfer von Jules Koundé

Der FC Barcelona hat einen neuen Innenverteidiger. Wie der Klub offiziell mitteilt, ist der Transfer von Jules Koundé vom FC Sevilla abgeschlossen. Damit hat die Blaugrana den FC Chelsea abermals ausgestochen.

Einigung mit Sevilla: Koundé vor Barcelona-Wechsel – Chelsea ausgestochen?

Jules Koundé steht kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Demnach haben die Katalanen den FC Chelsea erneut in letzter Minute ausgestochen. Dies könnte für Barça jedoch noch Konsequenzen bei der Verpflichtung anderer Spieler haben.

Keine Freigabe für Azpilicueta – Tuchel “ein bisschen” sauer auf FC Barcelona

Das Tischtuch zwischen dem FC Barcelona und dem FC Chelsea scheint zerschnitten. Beide Klubs buhlen derzeit um die Dienste von Jules Koundé. Die Londoner sind dabei jedoch genervt von den Verhandlungstaktiken der Katalanen. Das machte Trainer Thomas Tuchel nun in einem Interview deutlich, er möchte Cesar Azpilicueta keine Wechselfreigabe geben.

Kuriose Kehrtwende bei Koundé: Tauziehen zwischen Barcelona und Chelsea

Wieder buhlen der FC Chelsea und der FC Barcelona um den gleichen Spieler. Jules Koundé wurde vom FC Sevilla bereits freigestellt, denn Chelsea und Sevilla sind sich einig. Doch plötzlich gibt es eine kuriose Kehrtwende, die Barça hoffen lässt.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare