Kader des FC Barcelona gegen FC Bayern München: Gavi dabei, Roberto fehlt

StartChampions LeagueKader des FC Barcelona gegen FC Bayern München: Gavi dabei, Roberto fehlt
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kann in der Champions League gegen den FC Bayern München auf den zuletzt verletzt ausgewechselten Gavi zurückgreifen. Sergi Roberto fällt dagegen lange aus. Barças Kader für den 5. Spieltag der Gruppenphase.

Gavi gegen Athletic noch verletzt raus

Glück im Unglück: Nachdem Gavi am Sonntag in La Liga gegen den Athletic Club (4:0) bereits nach 34 Minuten ausgewechselt worden war, steht er zum Champions-League-Duell mit dem FC Bayern München (Mittwoch, 21 Uhr, im Liveticker bei Barçawelt) ganz normal im Kader des FC Barcelona.

Der 18 Jahre alte Mittelfeldakteur hatte sich starke Schmerzen im Bereich der rechten Leistengegend zugezogen, Xavi aber bereits nach der Partie gegen die Basken Entwarnung gegeben.

Vier Ausfälle beim FC Barcelona

In der Schlussphase musste Sergi Roberto den Rasen ebenfalls verlassen. Wie Barça mitteilte, renkte sich der 30-Jährige die linke Schulter aus. Medienberichten zufolge fällt er satte fünf bis sechs Wochen aus.

Weiterhin im Lazarett befinden sich Andreas Christensen (Knöchelverletzung), Ronald Araujo (OP nach Sehnenruptur) sowie Memphis Depay (Oberschenkel). Auch sie stehen damit nicht im Aufgebot für den 5. Spieltag der Gruppenphase.

Der Kader des FC Barcelona gegen den FC Bayern München:

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE