Ohne gesperrten Eric Garcia: Das ist Barcelonas CL-Kader gegen Dynamo Kiew

StartChampions LeagueOhne gesperrten Eric Garcia: Das ist Barcelonas CL-Kader gegen Dynamo Kiew
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona benötigt am 3. Spieltag der Champions League gegen Dynamo Kiew unbedingt einen Sieg. Dabei wird Eric Garcia nicht mithelfen können, denn er fehlt gesperrt. Das ist Barças CL-Kader für die Partie gegen die Ukrainer.

Barças Kader gegen Dynamo Kiew: Eric Garcia fehlt gesperrt

Der FC Barcelona hat am Dienstagmittag seinen Kader für das Champions-League-Spiel gegen Dynamo Kiew (Mittwoch, 18:45 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt und im Stream auf DAZN) bekanntgegeben.

Gegenüber dem 3:1-Heimsieg vom Sonntag gegen den FC Valencia gibt es lediglich eine Veränderung: Eric Garcia ist nicht mit dabei, er fehlt Rot-gesperrt. Der Innenverteidiger war am 2. Spieltag beim 0:3 bei Benfica Lissabon kurz vor Schluss mit Gelb-Rot vom Platz gestellt worden.

Koeman weiter ohne Pedri, Araujo und Dembélé

Trainer Ronald Koeman muss nun also seine Abwehr umbauen. Da Ronald Araujo weiterhin mit einer Muskelverletzung ausfällt, wird entweder Clement Lenglet oder Samuel Umtiti den linken Innenverteidiger neben Abwehrchef Gerard Piqué geben.

Verletzungsbedingt verzichten muss Koeman weiterhin auch auf Pedri (Muskelverletzung), Martin Braithwaite (Knie-Operation) und Ousmane Dembélé. Der Franzose ist zwar wieder im Training, aber noch nicht fit genug, um in den Kader berufen zu werden. „Ousmane arbeitet sehr gut, er braucht noch ein wenig Zeit und muss noch Dinge verbessern, um wieder beim Team sein zu können. Ich kann nicht sagen, wann er zurückkehren wird. Man muss abwarten, wie es sich die nächsten Tage entwickelt“, sagte Koeman am Samstag angesprochen auf Dembélé Fitness. Auch ein Einsatz im Clásico am Sonntag wird aller Voraussicht nach zu früh für Dembélé kommen.

Der Kader des FC Barcelona gegen Dynamo Kiew im Überblick:

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Barçawelt (@barcawelt.de)


- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE