sommertransfers

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Dominic
    Teilnehmer

ich hoffe auf einen kleinen umbruch.
    wir treten nicht mehr so dynamisch auf (was hauptsächlich valverde zuzuschreiben ist).
    1. rakitic wäre bei einem passendem angebot abzugeben. mit de jong, arthur und alena haben wir gute talente in den startlöchern. wobei ich sagen muss das mich arthur noch nicht vollends überzeugt hat. er spielt hauptsächlich nur querpässe, was dem spiel sehr an schnelligkeit und effectivität nimmt. ansonsten der ansatz stimmt bei arthur sehe in auch gerne in der start 11. alena bekommt meines erachten zu wenig chacen und wenn dann meist nur teileinsätze.

2. todibo verleihen oder verkaufen mit rückkaufopton. hoffe auf de light ;)

3. coutinho entweder verkaufen oder einen positionswechsel vornehmen. zm würde ihm besser stehen aber dann steht er mit grosser wahrscheinlichkeit messi auf den füssen.

4. rafinha verkaufen – ohne diskusion. dauerverletzt und überzeugt hat er nie wirklich.

5. cillessen man sollte reisende nicht aufhalten – top nummer 2 schade um ihn.

6. malcom eine leihe bei einem verein wo er als stammspieler auflaufen kann. unter valverde bekommt auch er zuwenig spielzeit.

7. murillo abgeben.

8. boateng nie holen dürfen. geld aus dem fenster geworfen. wie eig. bei allen leihen dieser saison. ruiz hätte bestimmt gleich wenn nicht sogar mehr leisten können.

9. vidal bei einem passenden angebot abgeben. auch wenn er keine schlechte saison hatte passt er nicht zu unserem spiel.

10. vermaelen hoffentlich kauft ihn jemand. so viel wie unser thomas verletzt ist grenzt es an einem wunder.

gomez und denis kann man auch weggeben.

mit de jong haben wir schon einen hochkarätigen transfer für die zentrale getätigt. ich denke er wird sich schnell einleben und sich einen stammplatz erspielen. mit cucurella kommt etwas entlastung für alba und wenns bei dembele wieder so schlecht läuft kann man marc auch auf den flügel einsetzen. denke auch dieser transfer macht sinn.
    ich hoffe nur nich das griezmann kommt. meiner meinung nach hat er das trikot vom fc barcelona nicht verdient, trotz einer weltklasse. würde lieber auf sane setzen. bei city kommt er nicht wie gewünscht zum einsatz und wenn cou gehen muss wäre seine position frei. dazu kommt noch das er jünger ist als griezmann.
    de light muss unbedingt kommen denke auch das der transfer realisiert wird.
    somit wäre der kader kleiner und man kann mehr spieler aus der jugend fördern. was unter valverde leider nur ein wunschdenken ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.