Interview & PK

- Anzeige -

Zoff bei Barça? Araújo reagiert auf Gündogan-Kritik: „Behalte meine Gedanken für mich“

Ilkay Gündogan übt öffentlich Kritik an der Zweikampfführung von Ronald Araújo, die gegen Paris Saint-Germain zu dessen Platzverweis führt und das Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel zu Ungunsten des FC Barcelona kippen lässt. Der Uruguayer reagiert darauf nun.

Pfiffe von Barça-Fans: Dembélé tut Ex-Klub weh und zeigt sich unbeeindruckt

Ousmane Dembélé wird von den Fans seines Ex-Klubs FC Barcelona ausgepfiffen. Die Ablehnung, die ihm entgegenschlägt, kann der Franzose nach dem Weiterkommen mit Paris Saint-Germain in der Champions League verkraften. Barça sei für ihn „ein großer Klub“.

Gündogan nach 1:4 gegen PSG knallhart: „Wir haben uns selbst zerstört“

Ilkay Gündogan wird den Champions-League-Titel nicht verteidigen können. Nach seinem Triumph mit Manchester City in der Saison 2022/23 ist er mit dem FC Barcelona im Viertelfinale nach einem 3:2-Sieg und einer 1:4-Niederlage an Paris Saint-Germain gescheitert. Der Mittelfeldregisseur: „Wir haben uns selbst zerstört!“

„Desaster“: Xavi zieht über Schiri her – Europa-K.o. für Barça „ein harter Schlag“

Die Reise ist beendet. Der FC Barcelona muss sich Paris Saint-Germain im Viertelfinale der Champions League geschlagen geben und seinen Titeltraum damit begraben. Die Barça-Stimmen nach der 1:4-Klatsche im Rückspiel.

„Stimme Ancelotti zu“: Xavi sieht für Barça „große Chance“ – Pedri will „PSG auffressen“

Die Entscheidung im Viertelfinale der Champions League steht an. Nach einem 3:2-Auswärtserfolg im Hinspiel stehen die Chancen für den FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain besser, das Ticket zum Halbfinale zu lösen. Das sagen Trainer Xavi und Mittelfeldregisseur Pedri in der Pressekonferenz im Vorfeld des Showdowns.

Barça-Neuzugang wieder vor Absprung? „Werde ehrlich zu mir sein müssen“

Oriol Romeu könnte den FC Barcelona nach seiner ersten Saison schon wieder verlassen. Mit sich selbst geht der 32-Jährige selbstkritisch um.

Bewerbung für Startelf gegen PSG: João Félix will „so oft wie möglich spielen“

João Félix schießt den FC Barcelona gegen den FC Cádiz artistisch zum Sieg, bestätigt damit seinen zuletzt guten Einfluss im Spiel der Katalanen. Der Portugiese empfiehlt sich für einen Startelf-Einsatz im Kracher gegen Paris Saint-Germain, Xavi lobt ihn.

Xavi bremst Reporter: „Du brauchst mich das gar nicht fragen“

Xavi muss in einer weiteren Pressekonferenz bekräftigen, dass er seine Amtszeit als Trainer des FC Barcelona nach der Saison als beendet ansieht. Einen Reporter bremst der Coach, als dieser gerade zu dieser Frage ausholen will. In der Liga fordert er, Schritt zu halten, andernfalls sei die Meisterschaft endgültig verloren.

Barça nach Erfolg in Paris nicht zu euphorisch: „Erst der halbe Weg“

Von allen Klubs kann einzig der FC Barcelona im Champions-League-Viertelfinale im Hinspiel einen Auswärtssieg erringen. Bei Paris Saint-Germain legen die Katalanen mit einem 3:2 den Grundstein für das erhoffte Weiterkommen. Die Stimmen.

„Zweifellos ich“: Luis Enrique stellt sich über Xavi – Barça-Coach reagiert

In der Frage, unter wem der typische Spielstil des FC Barcelona besser zum Vorschein kommt, stellt sich Luis Enrique selbstbewusst über Xavi. Der aktuelle Barça-Coach reagiert vor dem Auftakt-Duell im Champions-League-Viertelfinale auf die Aussage seines einstigen Trainers.

Final-Traum mit Barça: Mahnender Gündogan hofft auf Ex-Klub

Ilkay Gündogan sehnt sich nach einer Teilnahme am Finale der Champions League mit dem FC Barcelona. Der Mittelfeld-Star hätte dabei gegen ein Endspiel-Duell mit Ex-Klub Manchester City nicht auszusetzen. Zugleich mahnt er aber auch.

Lamine Yamal bereit für Rückennummer 10 beim FC Barcelona

Trotz seiner erst 16 Jahre ist Lamine Yamal bereit, beim FC Barcelona die legendäre Rückennummer 10 zu übernehmen. Der Youngster fordert sie allerdings nicht, verweist auf Ansu Fati und dessen offene Zukunft.

Atlético-Rückkehr? João Félix muss lachen: „Ihr seid schon Arschlöcher“

João Félix bangt um den von ihm erhofften Verbleib beim FC Barcelona über die Saison hinaus. „Es hängt nicht allein von mir ab“, so der Portugiese, der bei einer Frage hinsichtlich einer Rückkehr zu Stammverein Atlético Madrid lachen muss.

„Wir geben uns nicht geschlagen“: Barça wahrt Meister-Hoffnung

Jubel dank Raphinha: Der Brasilianer köpft den FC Barcelona am 30. LaLiga-Spieltag nach einer hervorragenden Vorlage von João Félix zu einem 1:0-Erfolg gegen Aufsteiger UD Las Palmas. Die Stimmen nach dem Abpfiff.

Zukunft bei Barça? Eric García schildert Situation aus seiner Sicht

Eric García ist für die laufende Saison vom FC Barcelona an den FC Girona verliehen. Im Sommer kehrt der Verteidiger zur Blaugrana zurück – zumindest vorerst. So schildert er die Situation aus seiner Sicht.

Messi bedauert plötzliches Barça-Ende: „War nicht bereit für diesen Wechsel“

Lionel Messi blickt mit Bedauern auf sein plötzliches Ende beim FC Barcelona im August 2021 zurück. Der Argentinier fühlte sich überrumpelt.

„Klubs stehen Schlange“: Doch Vitor Roque soll trotz Reservistenrolle bleiben

Vitor Roque kommt beim FC Barcelona bislang wenig zum Zug. Dennoch hätten mehrere Vereine Interesse und würden 50 Millionen Euro zahlen, teilt sein Berater mit. Selbst ein Leih-Abgang sei aber kein Thema.

„200 Mio. Euro abgelehnt“: Lamine Yamal für Barça unverkäuflich

Der FC Barcelona ist stolz auf sein Offensiv-Juwel Lamine Yamal. So stolz sogar, dass die Katalanen selbst ein Angebot in Höhe von astronomischen 200 Millionen Euro ablehnen. Das behauptet jedenfalls Präsident Joan Laporta.

Lewandowski mit 35 „besser in Form als vor zehn Jahren“

Robert Lewandowski weiß beim FC Barcelona wieder zu überzeugen. Der 35-Jährige sieht sich sogar in einer besseren physischen Verfassung als vor einer Dekade.

Wie lange sich Cancelo noch beim FC Barcelona sieht

João Cancelo sieht sich noch „zwei oder drei Jahre“ beim FC Barcelona. Zu Real Madrid würde der Portugiese aufgrund seiner Verbundenheit zu den Katalanen nicht gehen.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Aktuelle User-Kommentare