Barça-Kader gegen Cádiz: Busquets zurück, Araujo fehlt

StartKaderBarça-Kader gegen Cádiz: Busquets zurück, Araujo fehlt
- Anzeige -
- Anzeige -

Dem FC Barcelona fehlen gegen den FC Cádiz drei Profis, unter anderem Ronald Araujo. Dafür meldet sich Sergio Busquets nach überstandener Verletzung zurück. Der Kader zum 22. Spieltag von La Liga in der Übersicht.

Trio fehlt dem FC Barcelona gegen Cádiz

Er ist zurück: Sergio Busquets hat seine am 5. Februar gegen den FC Sevilla erlittene Knöchelverstauchung relativ zügig abgeschüttelt und steht zum 22. Spieltag von La Liga gegen den FC Cádiz (Sonntag, 21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker) wieder im Kader des FC Barcelona.

» Barçawelt in der Krise! Wir brauchen EUCH: Jetzt Fortbestand unterstützen

Medial war man bei dem Kapitän eigentlich von einer bis zu dreiwöchigen Zwangspause ausgegangen, womit er im Februar definitiv nicht in das Aufgebot zurückgekehrt wäre. Verzichten muss Barça dagegen auf den neuerdings verletzten Pedri, ebenso wie auf den nach wie vor verletzten Ousmane Dembélé sowie Ronald Araujo. Das uruguayische Defensiv-Ass fehlt gegen Cádiz aufgrund einer Gelbsperre.

Barcelonas Kader in der Übersicht:

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE