Ilias Akhomach nicht berufen: Das ist Barcelonas Kader gegen Betis

StartLa LigaIlias Akhomach nicht berufen: Das ist Barcelonas Kader gegen Betis
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona geht mit einem personell fast unveränderten Kader in das Duell mit Real Betis. Unter anderem Ansu Fati fehlt damit weiterhin. Das ist Barças Aufgebot für den 16. Spieltag in La Liga.

FC Barcelona: Balde zurück im Profi-Kader

Bleibt der FC Barcelona auch im vierten Pflichtspiel unter Neu-Trainer Xavi ungeschlagen? Die Katalanen bekommen es am Samstagnachmittag mit Real Betis zu tun (16:15 Uhr, im Barçawelt-Liveticker) und gehen die 90 Minuten personell nahezu exakt so an wie das 3:1 beim FC Villarreal am vergangenen Wochenende.

Neu bei der Zusammenstellung des Kaders ist lediglich: Álex Balde befindet sich zusätzlich unter den Nominierten. Zuletzt war der Linksverteidiger jedoch nicht verletzt gewesen, sondern bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen.

Dies könnte nun auf Ilias Akhomach zukommen, der von Xavi diesmal nicht berufen worden ist.

Quintett um Ansu Fati fehlt

Verzichten muss die Blaugrana bei der Generalprobe vor dem entscheidenden Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch beim FC Bayern München nach wie vor auf Ansu Fati (Muskelverletzung), ebenso fehlen Xavi Pedri (Rückfall nach Oberschenkelverletzung), Martin Braithwaite (Knie-Operation), Sergi Roberto (Muskelverletzung wieder aufgebrochen) und Sergio Agüero (Herzrhythmusstörung).

Das ist Barcelonas Kader gegen Betis:

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE