Europa League: FC Barcelona ohne drei Stammspieler gegen Manchester United

StartEuropa LeagueEuropa League: FC Barcelona ohne drei Stammspieler gegen Manchester United
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona muss in der Europa League im Playoff-Rückspiel gegen Manchester United auf Pedri, Gavi und Ousmane Dembélé verzichten. Der Kader Barças in der Übersicht.

Europa League: Barcelonas Kader gegen Manchester United

Der FC Barcelona reist nach Manchester zum Playoff-Rückspiel der Europa League. Am Donnerstag gastiert die Blaugrana im Old Trafford (21 Uhr, live im Barçawelt-Liveticker) – ein Sieg ist für Barça nach dem 2:2 im Hinspiel Pflicht fürs Weiterkommen – egal ob nach 90 oder 120 Minuten oder im Elfmeterschießen. Doch das Unterfangen Auswärtssieg ist ein sehr schweres, denn Trainer Xavi Hernandez muss ohne wichtige Stammspieler auskommen.

Manchester United – FC Barcelona: Übertragung im TV und Livestream – Wo läuft die Europa League?

Umfrage | Europa-League-Playoffs FC Barcelona vs. Manchester United: Wer kommt weiter?

Verzichten muss Xavi nach wie vor auf Ousmane Dembélé, der weiterhin wegen seiner Muskelverletzung ausfällt. Auch Pedri fehlt noch einige Zeit mit einer Oberschenkelverletzung. Zudem muss Xavi ohne Gavi auskommen, der im Rückspiel aufgrund einer Gelb-Sperre nicht einsatzfähig ist.

Dafür ist immerhin Kapitän Sergio Busquets wieder mit von der Partie, der Mittelfeldspieler hatte sich beim 3:0 gegen Sevilla eine Verstauchung des äußeren Seitenbandes seines linken Knöchels zugezogen und war am Wochenende gegen Cadiz noch geschont worden, gegen Manchester United dürfte er aber direkt beginnen.

Der Kader des FC Barcelona für das EL-Playoff-Rückspiel gegen Manchester United in der Übersicht:

Tägliche News, Infos, Updates & Analysen: Alles rund um den FC Barcelona gibt’s auf www.barcawelt.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE